Samstag, 17. September 2011

Bestellung bei Douglas: Diorskin Nude und jede Menge Pröbchen

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich im Moment gar keine gute Foundation besitze, die zu meinem derzeitigen Hautton passt. Vorher habe ich die Nars Sheer Glow in der Farbe Siberia benutzt, allerdings war sie leider schon immer zu hell und gelbstichig für mich. Ich hab mich also für die Dioskin Nude in 010 Ivory entschieden.


Ich habe die Foundation letztens am Flughafen getestet und war von der Farbe und Konsistenz sehr angetan. Bin also schon gespannt, wie sie sich im Gesicht macht!

Aber seht her was alles in meinem kleinen Douglas Päckchen drin war:


Dolce & Gabbana The One Parfum Probe: Ich besitze und liebe dieses Parfum und brauchte noch eine Miniversion für unterwegs.

Origins VitaZing: Diese getönte Tagespflege wurde schon auf YouTube sehr gehyped und ich bin gespannt sie mal selber testen.

Kanebo Sensai Lifting Cream: Dies war eine Überraschungsproben, die Creme kostet in Originalgröße ganze 128 Euro! Nichts, was ich mir jemals selber kaufen würde, aber probieren kann man ja mal.

Calvin Klein Eau de Parfum Rollerball: Mit den beiden Düften Euphoria und Forbidden Euphoria. Meiner Meinung nach eine tolle Beigabe, die Düfte sind natürlich Geschmackssache.


Duschgele von Biotherm und Police To Be, sowie Biotherm Pflegegel: Alles Produkte für Männer, werde ich an meinen Freund weitergeben :).

Ich finde, dass der Inhalt fast an eine Glossybox oder Box of Beauty rankommt.

Die Codes für die Beigaben habe ich von den Beautyjunkies, die meisten sind aber erst ab einem Einkaufswert von 39 Euro gültig.

Was haltet ihr von den aktuellen Douglas Beigaben?

Kommentare:

  1. ui - die Diorskin Nude steht auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste! Vielleicht magst Du eine kleine Review schreiben?
    Liebste Grüße <3
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich machen sobald ich sie ein bisschen testen konnte. Hatte sie bisher erst einmal aufetragen und der erste Eindruck war schon mal SEHR gut!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen