Sonntag, 25. September 2011

Desire of the Day (DOTD): Clarins Multi-Active

Leider konnte ich die letzten Tage nichts posten, weil ich für ein paar Tage verreist war. Heute melde ich mich mit einem "Desire of the Day" Post zurück :). In diesem Posts möchte ich euch die Produkte zeigen, die momentan auf meiner Wunschliste stehen.

Anfangen möchte ich mit der Tages- und Nachtpflege "Multi-Active" von Clarins. Ich habe bei meinem letzten Flughafenaufenthalt folgendes Set im Duty Free Shop gefunden:

Bildquelle

Es hat jeweils die Originalgröße (50 ml) der Tages- und Nachtpflege für normale Hauttypen enthalten. Die Cremes sind für Frauen ab Ende 20 gedacht und sollen erste Fältchen verhindern und mildern. Dabei soll vor allem frühzeitige Hautalterung vorgebeugt werden, die durch Stress oder Müdigkeit beschleunigt werden kann. Mit meinen 27 Jahren fühle ich mich vom Herstellerversprechen sehr angesprochen, da ich noch keine richtigen Falten habe, aber meine Haut mit einer etwas reichhaltigeren Pflege versorgen möchte. Beide Cremes gibt es auch in mehreren Formulierungen für unterschiedliche Hauttypen.

Ich hatte mich länger für diese Pflegeserie interessiert, allerdings war ich als ich das Set entdeckte noch unentschlossen und habe es nicht gekauft. Im nachhinein ärgere ich mich ein wenig, da es wirklich ein gutes Angebot war. Das Set hat "nur" 70 Euro gekostet, während die Cremes einzeln bei Douglas jeweils 49,95 Euro bzw. 52,90 Euro kosten. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als auf meinen nächsten Urlaub zu warten, um die Cremes zu bekommen. In der Zwischenzeit habe ich bei Clarins ein paar Pröbchen angefordert, dann kann ich sie vorher schon mal testen.

Benutzt ihr auch schon Produkte gegen "erste Fältchen"? Habt ihr die Multi-Active Serie mal getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen