Donnerstag, 15. September 2011

Ein neuer Tag, ein neuer Beauty Blog...

...und dieser hier heißt Desire Beauty Blog!

Hier findet ihr in Zukunft meine Einkäufe, Reviews und Objekte der Begierde aus dem Bereich Make-Up, Nagellack, sowie Pflege für Gesicht, Körper und Haare.

Ich verfolge schon seit eingen Jahren diverse Beauty YouTube Kanäle, Blogs und Foren und habe dadurch sehr viel gelernt. Vieles hätte ich sonst nicht entdeckt oder ausprobiert und bin der ganzen Beauty-Community dafür sehr dankbar. Bisher war ich nur "stille" oder anonyme Leserin/Zuschauerin und möchte jetzt endlich auch etwas zur Beauty-Community beitragen.

Kosmetik ist meine Leidenschaft. Ich hoffe ich kann diese ab jetzt mit euch teilen und freue mich schon mich mit euch auszutauschen :).

Also wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und:
Willkommen beim Desire Beauty Blog!









1 Kommentar:

  1. Ich bin ab jetzt dabei!

    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen