Montag, 26. September 2011

EOTD: Essence Steel the Show

Im Moment liebe ich den Essence Stay all day Cremelidschatten in der Farbe 03 Steel the Show. Er lässt sich gut auftragen und verblenden, hält ohne zusätzliche Base fast den ganzen Tag. Hier ein EOTD mit Steel the Show, das ich in letzter Zeit gerne im Alltag trage.







Meine verwendeten Produkte:


Essence Stay All Day Eyeshadow 03 Steel the Show (am äußeren Augenwinkel aufgetragen und mit dem Finger auf das Lid verblendet; am unteren Wimpernkranz)
MAC Paint Pot Bare Study (im inneren Augenwinkel und in der Lidfalte)
Urban Decay 24/7 Liner Zero (leichter Lidstrich, verwischt)
MAC Eyeshadow Satin Taupe (gesamtes Lid bis zur Lidfalte, am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Eyeshadow Virgin (innerer Augenwinkel)
Inglot Eyeshadow Nr. 351(Lidfalte bis Brauenbogen)
Max Factor Masterpiece Max Mascara

Kommentare:

  1. Danke =) Ich freue mich über jeden Leser! Freu mich schon auf Kommis und auch gerne Verbesserungsvorschläge von dir!

    liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    Satin taupe mag ich auch sehr gerne :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link ^-^ habe bei mir auch noch ein AMU hinzugefügt

    AntwortenLöschen