Dienstag, 20. September 2011

Rituals "Magic Touch" Body Cream

Es wird langsam ein bisschen kälter und herbstlicher, somit wird es auch Zeit auf etwas reichhaltigere Körperpflege umzusteigen. Mein absoluter Favorit ist die "Magic Touch" Organic Cherry & Rice Milk Body Cream von Rituals!

Bisher habe ich auf deutschen Blogs noch nicht so viel über Rituals gelesen. Vielleicht liegt es daran, dass es Rituals noch nicht so lange in Deutschland gibt. Wenn ihr mehr über das Konzept von Rituals erfahren wollt, dann schaut euch mal die offizielle Website an http://www.rituals.com/de-de/ Dort findet ihr auch einen Online-Shop!

Das besondere an den Sachen sind meiner Meinung nach die Düfte der Produkte, darauf basierend sind sie auch in drei Kategorien aufgeteilt: Relaxing, Refreshing und Energizing Rituals. Die Düfte sind inspiriert von traditionellen Ritualen wie z.B. Ayurveda oder Hammam. 

Die "Magic Touch" Organic Cherry & Rice Milk Körpercreme gehört zu den Relaxing Rituals und ist in einer schönen Dose mit Metalldeckel verpackt:


Die Creme selber hat eine luftig-leichte Konsistenzund ist trotzem recht reichhaltig. Sie fühlt zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, sondern ein glattes Hautgefühl. Ich liebe die Creme vorallem für meine Beine, da sie vor allem in Herbst/Winter sehr trocken sind und die Creme meine Haut dort wieder zart und geschmeidig macht :).


Was mir aber am allermeisten an der Creme gefällt ist der wundervolle Duft nach süßen Kirschen! Es riecht fruchtig, frisch und süß zugleich, aber überhaupt nicht künstlich oder aufdringlich. Der Duft ist recht stark und hält auch sehr lange auf der Haut. Ich liebe diesen Duft und kann jedem enpfehlen man im Laden daran zu schnuppern :). 

Die Creme kostet bei Rituals 14,90 Euro, ist aber gerade im Angebot für 9,90 Euro :). 

Wie findet ihr die Produkte von Rituals? Was sind eure Lieblinge?


Kommentare:

  1. Das gefällt mir alles gut was du über die Creme schreibst ,der Tiegel ist auch so hübsch ,sehr ansprechend ,Danke fürs zeigen ,kannte diese Marke gar nicht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Rituals (wie kam ich nur darauf Inglot zu schreiben???) Laden in meiner Nähe und wollte mich mal genauer damit beschäftigen :) Danke schonmal für die Meinung zur Creme.
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr :) Ja ich will auch beides gern zusammen tragen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen