Donnerstag, 15. September 2011

Sommer auf den Nägeln: Essie Braziliant

Es ist zwar schon Mitte September, aber trotzdem trage ich jetzt Sommer pur auf meinen Nägeln: Essie Braziliant und Super Bossa Nova aus der Essie Brazilant Sommerkollektion 2011. Genau wie auf den Sommers hier in Deutschland, habe ich auch auf die Lieferung dieser Lacke ewig gewartet. Ich bestelle meine Essie Lacke immer aus den USA und hatte damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, nur in letzter Zeit hat es immer sehr lange gedauert bis die Sachen ankamen.

Mit den Lacken selber bin ich aber sehr zufrieden und lasse mal die Bilder für sich sprechen:


Essie Super Bossa Nova (links), Braziliant (rechts)

Ich finde sie strahlen beide sehr schön in der Sonne. Super Bossa Nova ist ein Fuchsia-Pink mit winzigen blauen Glitterpartikeln und Braziliant ist ein Orangeton mit feinem weiß-rosa Schimmer.

Den Braziliant Lack habe ich die letzten zwei Wochen (war im Urlaub in Italien) auf den Zehennägeln getragen und war begeistert. Die Qualität der Lacke ist top, sie decken schon in einer Schicht, aber mit zwei Schichten ist es perfekt. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, vor allem auf den Zehen muss ein Lack bei mir sehr gut halten.

Also wer Lust hat auf noch ein bisschen Sommer, dem kann ich die Lacke wärmstens empfehlen. Sie sie im Moment z.B. bei Douglas für 12,95 Euro erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen