Montag, 10. Oktober 2011

30 Day Challenge: 10. Lieblings Pinsel?

Die heutige Frage der Make Up Challenge lautet:

10. Lieblings Make-up-Pinsel? 

Ich finde, dass hochwertige Pinsel wichtig für ein gutes Make Up sind. Ich habe angefangen mit Sigma Pinseln und versuche jetzt die Pinsel mit denen ich nicht 100% zufrieden bin mit Pinseln von anderen Herstellern zu ersetzen. Hier kommen meine Favoriten, die bei mir fast täglich in Gebrauch sind:


v.o.n.u.:

Sephora Professional Mineral Powder 45: Ich benutze ihn für meinen Chanel Creme Bronzer, toll für Reisen da man mit ihm auch perfekt Foundation und Rouge auftragen kann. Er ist nicht ganz so dicht, wie z.B. die Sigma Sigmax Brushes, bietet also einen sanfteren Auftrag und saugt nicht so viel Produkt auf. 


MAC 188: Mein erster Pinsel, ich liebe ihn für Foundation.

Sigma SS239: Zum schnellen und farbintensiven Auftragen von Lidschatten. 

Sigma E25 Blending: Ein Dupe für den MAC 217, ein Allrounder zum Auftragen und Verblenden von Lidschatten. 

Sigma F45 Small Tapered Blending: Benutze ihn um mit schwarzen/dunklen Lidschatten den äußeren Augenwinkel zu betonen. 

MAC 263: Dank ihm habe ich es endlich geschafft Gel Eyeliner perfekt aufzutragen, vor allem ein präzises "Schwänzchen". 

Inglot 23T: Benutze ihn um Gel Eyeliner entlang der Wimpernkranzes aufzutragen.


Welche sind eure liebsten Pinsel?
Im Moment bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Rouge Pinsel, was ist eurer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen