Dienstag, 11. Oktober 2011

30 Day Challenge: 11. Bronzer

Die heutige Frage der 30 Day Challenge lautet:

11. Trägst du gerne Bronzer?

Und meine Antwort lautet: definitiv ja! Früher habe ich mich nicht so recht an Bronzer rangetraut, weil ich dachte, dass es nicht zu sehr heller Haut passt. Heute liebe ich Bronzer um etwas Leben und Frische in mein Gesicht zu zaubern. Es gehört für mich genauso wie Rouge zu jedem Make Up dazu.


Mein liebster Bronzer ist der Creme Bronzer von Chanel (Soleil Tan de Chanel Bronzing Make Up Base). Er sieht leicht peachig aus, lässt sich toll auftragen (mit dem Sephora Professional Mineral Brush 45) und hält den ganzen Tag. Ich trage ihn immer unterhalb der Wangenknochen, an den Schläfen und am Hals unterhalb meiner Ohren auf (ganz wichtig, damit das Endergebnis natürlich aussieht).

NARS Laguna mag ich auch sehr gerne, aber der Chanel Bronzer hat ihm eindeutig den Rang abgelaufen.

Interessiert euch ein direkter Vergleich der beiden Bronzer?

Kommentare:

  1. ICH WILL DEN AUCH! Wo hast du den gekauft???

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Aiii aiiii aiii....
    Den will ich auch unbedingt haben :)
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  3. @ Ina: hab mir den aus Frankreich mitgebracht :) Dort im Sephora war's auch der letzte! gLG!

    AntwortenLöschen