Mittwoch, 12. Oktober 2011

30 Day Challenge: 12. Lieblingsmascara?

Die heutige Frage lautet:
12. Lieblingsmascara?

Ich liebe Max Factor Mascaras, vor allem die Masterpiece MAX (perfekt für den Alltag) und die False Lash Effect (für stärker betonte Wimpern mit viel Volumen). Hier ist ein AMU, bei dem ich die Masterpiece MAX verwendet habe:


Ich finde die Mascaras von Max Factor sind top, sie lassen sich klumpenfrei auftragen und halten den ganzen Tag. Die meisten Mascaras verursachen bei mir Panda-Augen (z.B. L'Oreal Voluminous, MAC Zoom Lash, Maybelline Mascaras...), diese hier bleiben da wo sie hingehören und lassen sich trotzdem einfach entfernen. Als nächstes möche ich die 2000 Calorie von Max Factor ausprobieren.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Max Factor Mascaras gemacht?

1 Kommentar: