Freitag, 14. Oktober 2011

30 Day Challenge: 14. Liebste Youtube-Guru(s)?

In der heutigen Fragen dreht sich alles um:

14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Und hier kommt eine Liste mit meinen YouTube Favoriten (meine liebsten Blogs seht ihr in meiner Blogroll):

gossmakeupartist
lisaeldridgedotcom
MissChievous
pixiwoo
ttsandra
MakeupByTiffanyD
pixi2woo

Ich denke, dass die meisten von euch die oben genannten Kanäle kennen. Wenn nicht, dann schaut mal rein, sie sind alle sehr sehenswert :).

Leider schaue ich nicht so viele deutsche YouTube Kanäle, aber ich habe ein paar Favoriten in polnischer Sprache:

nieesia25 (viele Kosmetik Reviews, Tipps, OOTDs)
katOsu (ganz tolle AMUs, die es auch hier zu sehen gibt: http://www.snobka.pl/makijaz)
blogmakijazpl (tolle Looks zum nachschminken; der Kanal von Sephora in Polen)

Welche sind eure liebsten YouTube Kanäle?

Kommentare:

  1. Diese Liste könnte von mir stammen, ich stimm dir da vollkommen zu, dass diese YT'er einfach toll sind. Ich liebe vor allem pixiwoo und pixi2woo für ihre tollen Looks. Ich freue mich da immer total, wenn ich da neue Videos entdecke, das ist echt schlimm :D
    Bei den deutschen YT'ern fehlt mir das manchmal etwas :( Wobei es da auch nette gibt wie z.B. funnypilgrim, ihre Videos schaue ich auch immer sehr gerne.

    Kennst du ilithedarkmoon? Wenn es um Frisuren geht, dann ist sie darin definitiv die Königin! Es gibt nichts, was sie nicht kann, wenn es um Haare geht.

    So, das war es, was ich sagen wollte :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @ fireflybeauty: Danke für dein Kommentar :). Werde mir auf jeden Fall mal ilithedarkmoon's Kanal anschauen, danke für den tollen Tipp!! gLG!

    AntwortenLöschen
  3. hi ich liebe deinen blog, du bist einfach wundervoll süß und eigen!!
    bleibe bitte SO wie du bist <3

    AntwortenLöschen