Samstag, 15. Oktober 2011

30 Day Challenge: 15. Trägst du Rouge?

Zur heutigen Frage der 30 Day Challenge gibt es wieder ein FOTD:
15. Trägst du Rouge?
Ich liebe Rouge, ohne Rouge fehlt dem Gesicht einfach etwas. Mit Rouge kann man seinen Look komplett verändern z.B. indem man mit wärmeren und kühleren Farben spielt. Wichtig ist, dass man eine gute Foundation als Grundlage verwendet, die den Teint ausgleicht und Rötungen etc. abdeckt.

Hier kommt ein FOTD mit einem meiner Lieblings Blushes: NARS Desire!


Es ist ein kräftiges, kühles Pink, das leicht aufgetragen einen Hauch natürlicher Frische ins Gesicht zaubert. Das Finish ist matt, es lässt sich wunderbar auftragen ohne zu Krümeln. Hier trage ich es zusammen mit MAC Speed Dial auf den Lippen.


 Habt ihr auch ein Lieblings Rouge?

1 Kommentar:

  1. Oh ich bin ein wahres Blush Junkie also ich habe vieeeeele die ich sehr lieb habe!
    Fast alle?! doch alle!? jaaaa!? ALLE!!!
    Liebe Grüße :))))

    AntwortenLöschen