Dienstag, 18. Oktober 2011

30 Day Challenge: 18. Liebster Abendlook?

Hallo ihr lieben, heute gibt es einen Post zu folgendem Thema:
18. Was ist dein liebster Abendlook?
Für abends schminke ich mich am liebsten mit dunkleren Tönen, aber es kommt immer ein bisschen auf das Outfit an das ich tragen werde. Am allerliebsten schminke ich AMUs in Anthrazit wie dieses hier:


Die Fotos musste ich alles mit Blitz schießen, da ich abends im Bad leider kein gutes Licht habe. In echt wirkte es noch etwas dunkler und intensiver.

Meine verwendeten Produkte:

MAC Paint Pot Bare Study
Urban Decay 24/7 Liner Zero (eine breite Linie am Wimpernkranz aufgetragen und nach oben hin verwischt)
Urban Decay Naked Palette:
Virgin (im inneren Augenwinkel zur Mitte des Lids verwischt)
Gunmetal (auf dem gesamten Lid)
Creep (am Wimpernkranz und im äußeren Augenwinkel)


Im Gesicht trage ich gerne rosanes Rouge (hier Benefit Dandelion) mit ganz viel Dior Rose Diamond Highlighter darüber. Auf die Lippen kommt zu so einem dunklen AMU am liebsten ein dezenter Lippenstift in Rosa (Maybelline Color Sensational Intense Pink).

Wie sieht euer liebster Abendlook aus?

Kommentare:

  1. Dein Augen-Make-Up ist wirklich klasse! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches AMu ,auch im Gesamtlook ganz toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht sehr hübsch aus und die Gesamtansicht mit blush gefällt mir sehr gut. Dandelion kann ich leider nich tragen, wenn dann nur in Kombi mit einem wärmeren blush.

    Mein Abendlook sind entweder smokey eyes oder irgendwas in lila, gern auch dunkel oder mal satin taupe in Kombi mit nem dunklen braun

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr sehr schön!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)))
    habe dir einen Award verliehen :
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/10/award-7.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, auch von mir kommt der Award, sorry, aber ich konnte nicht anders :D

    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/2011/10/award-7-mein-erster-award.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure tollen Kommentare, ich freue mich sehr!!

    @fashionvictim_81: An mir sieht Dandelion komischerweise immer recht warm aus, obwohl es im Pfännchen eher kühl wirkt.

    @karo & FireflyBeauty: Danke ihr zwei, das ist wirklich total lieb von euch <3!

    AntwortenLöschen