Mittwoch, 19. Oktober 2011

30 Day Challenge: 19. Lieblingsconcealer?

Heute geht es in der 30 Day Challenge um:
19. Lieblingsconcealer?
Ich absolut überzeugt von den Concealern von MAC die ich besitze. Kein Make-Up ohne meinen Select Moisturecover Concealer in NW15. Ich verwende ihn um Augenschatten auszugleichen und meine Augenpartie etwas aufzuhellen. 

Mein zweiter Favorit für die Augenpartie ist der Pro Longwear Concealer in NW15. Er deckt sehr stark und hält solange bis man ihn mit Make-Up Entferner abnimmt. Leider dunkelt er stark nach und deswegen verwende ich ihn im Moment nicht.

Zum Abdecken von Unreinheiten und Rötungen im Gesicht verwende ich den Studio Finish Concealer in NC15. Er deckt alles perfekt ab, für mich gibt es da keinen Besseren!

MAC Concealer v.l.n.r.: Studio Finish NC15, Select Moisturecover NW15, Pro Longwear NW15

Habt ihr einen Lieblingsconcealer?

Kommentare:

  1. Den Studio Finish hatte ich auch mal und fand ihn gut; die beiden rechten bislang noch nicht; aber werde sie evtl. testen, wenn ich mal wieder einen benötige.
    Im Moment nehme ich gerne die erase paste von benefit in fair und den Airbrush Concealer von Clinique, ebenfalls in der Nuance fair.
    Zum Aufhellen und um Reflexionen zu setzen, nehme ich einen Lacura (Aldi Süd) Concealer Stift, der ein Dupe zu YSls Touche Eclat sein soll.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. @ My Bathroom Is My Castle: Vom Lacura Concealer hab ich auch schon Gutes gehört, aber leider konnte ich den bei mir im Aldi nicht finden :(. Vielleicht kommt er ja nochmal wieder, für den Touche Eclat war ich bisher zu geizig :). gLG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe noch keinen Lieblingsconcealer...
    Bin noch auf der Suche...
    Die Sachen von MAC wollte ich mir schon ewig mal im Store ansehen.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. @ Feena: Ja schau mal bei MAC vorbei, die haben so viele Concealer, da ist bestimmt ein passender für die dabei :). LG!

    AntwortenLöschen