Donnerstag, 20. Oktober 2011

30 Day Challenge: 20. Lieblingsbase?

Und schon sind wir bei Frage 20 der 30 Day Challenge. Ich muss sagen, dass die Challenge ganz schön schwer ist, aber ich halte durch :). Die Frage für heute lautet:
20. Lieblingsbase?
Eine Lieblingsbase oder Primer für das Gesicht habe ich nicht, weil ich keine zusätzliche Base unter meiner meiner Foundation verwende. Im Alltag verzichte ich lieber auf zusätzliche "Schichten" im Gesicht, aber ich könnte mir vorstellen für einen besonderen Anlass ein Base zu benutzen.


Als Base für Lidschatten verwende ich täglich meinen geliebten MAC Bare Study Paint Pot. Mit ihm halten Lidschatten bei mir länger als mit allen anderen Bases die ich getestet habe. Mit der Urban Decay Primer Potion, den Bases von Artdeco und Manhattan rutschen bei mir die Lidschatten im Laufe des Tages schneller in die Lidfalte. Das einzige was mich manchmal am Bare Study stört ist der Schimmer, deswegen wollte ich mir noch einen matten Paint Pot zulegen (Painterly oder Soft Ochre).


Welche Bases könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich benutze die von Urban Decay und ich kenne keine andere die noch besser ist!
    Ach,noch die von Too Faced ist auch sehr gut!
    Aber irgendwie mag ich die UDPP( Urban Decay Abkürzung) lieber :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe bis jetzt noch gar keines verwendet, haha (shame on me) :D
    aber deins klingt gut! werde ich mir mal aschauen :)
    X

    AntwortenLöschen
  3. @ karo: Freut mich, dass du so mit der UDPP zufrieden bist :), ich werde sie erstmal nicht nachkaufen.

    @ Sassi: Oh du glückliche :), bei mir hält ohne Base kein einziger Lidschatten (dank meiner öliger Lider).

    AntwortenLöschen