Freitag, 21. Oktober 2011

30 Day Challenge: 21. Wo kaufst du dein Make-up?

Die Frage Nummer 21 aus der 30 Day Challenge:
21. Wo kaufst du dein Make-up?
Mein Make-Up kaufe ich am liebsten online, weil man in Ruhe stöbern kann und es oft gute Deals oder Gutscheincodes gibt. Außerdem bestelle ich auch häufig Kosmetik im Ausland, vor allem Nagellack und natürlich Produkte die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Damit hatte ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht!

Ich kaufe aber auch sehr oft im Laden ein, im Douglas oder DM (je nach dem ob Parfümerie- oder Drogerieprodukte). Müller und Rossmann mag ich auch sehr gerne, aber leider gibt es beide nicht in meiner Nähe.

Vor allem bei Teint-Produkten ist es für mich sehr wichtig, die Sachen im Laden vor dem Kauf (ob vor Ort oder online) zu testen. Ich bin aber auch überglücklich, dass es die Online Beauty Community gibt! Hier wird einem besser weitergeholfen als im Geschäft, nicht wahr :)?

Wo kauft ihr am liebsten Kosmetik ein?

Kommentare:

  1. Ich traue mich immer nie Make-up im Internet zu kaufen, weil ich Bedenken habe,dass es mir dann doch nicht gefallen könnte.
    Am liebsten kaufe ich eigentlich in Drogerien und Douglas. Vielleicht werde ich mir demnächst Opi-Lacke bestellen, ich hadere noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ PurplePaw: OPI, Essie & Co kaufe ich nur auf ebay, ich finde die Preise hier in den Parfürmerien total überteuert. Im Internet zahlt man fast nur die Hälfte :) und bisher gab's keine Probleme.

    AntwortenLöschen