Samstag, 22. Oktober 2011

30 Day Challenge: 22. Lieblingstoner?

Die heutige Frage der 30 Day Challenge kann ich sehr schnell beantworten:
22. Lieblingstoner?
Nein, da ich in meiner Gesichtspflege Routine meist keinen Toner oder Gesichtswasser verwende. Die meisten Toner, die ich bisher getestet habe hatten keine Wirkung gezeigt und für mich nur einen unnötigen Schritt dargestellt. Der einzige Toner, der eine gute Wirkung bei mir gezeigt hat ist die Clinique Clarifying Lotion 2 (habe hier bereits darüber berichtet). Allerdings benutze ich ihn im Moment nicht, da meine Haut etwas gereizt ist (habe in diesem Post davon berichtet).

Benutzt ihr regelmäßig Toner/Gesichtswasser?

Kommentare:

  1. Ich nutze täglich einen Toner. Zur Zeit ist es einer von AOK mit Ginseng. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  2. ja, aber nur wenn er alkohofrei ist und sehr mild ist. mir ist der von clinique zu stark. meine haut brennt leider davon.

    AntwortenLöschen