Sonntag, 23. Oktober 2011

30 Day Challenge: 23. Liebste Paletten?

Frage Nummer 23 aus der 30 Day Challenge:
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
Meine liebste Lidschattenpaletten sind definitiv meine Inglot Freedom System Paletten! Ich liebe die Lidschatten, weil sie sehr gut pigmentiert sind und es sehr viele Farben und Finishes zu Auswahl gibt. Hier habe ich bereits eine Review über meine Paletten geschrieben.



Die Inglot Paletten bieten sehr viel Freiraum und Individualität. Neben Paletten für Lidschatten, kann man auch Blushes, Puder, Brauenpuder, Concealer und Lip Creams in den Paletten unterbringen. Bisher besitze ich nur die Lidschatten Paletten, aber ich würde mir gerne mal ein Blush Palette zusammenstellen, da ich so eine noch nicht besitze.

 
v.o.n.u.: Inglot Paletten für Blush, Puder, Lip Creams, Concealer.

Der einzige Nachteil von Inglot Paletten ist, dass man sie bisher nur im Ausland (Polen, UK, USA...) kaufen kann. Aber es gibt Gerüchte, dass es Inglot bald auch in Deutschland geben wird *freu*!

Was sind eure liebsten Lidschatten- und Blush Paletten?

Kommentare:

  1. Meistens benutze ich den Lidschatten aus der "The Bronxe Goddess Box" von Nyx.
    Da ich wirklich sehr selten Lidschatten benutze, reicht die Palette für meine Zwecke völlig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sobald es Inglot auch bei uns zu kaufen gibt, renne ich diesem Laden die Türen ein :D
    Hoffentlich, hoffentlich passiert das bald :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass Dir die LRP Toleriane hilft. Ich habe sie schon seit einer Woche als Mini Größe getestet und bin sehr zufrieden damit <3.

    Sehr tolle Paletten oben <3. Blush Paletten habe ich keine, aber ich liebe meine MAC Lidschatten Paletten. <3

    Viele liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. meine lieblingspalette ist fascinating ruby von mac und die naked palette von urban decay.


    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bereue es soo sehr das ich mir bei den IMATS nichts von Inglot gekauft habe -.- Hätte so gerne auch eine Palette von Inglot..aber naja selbst schuld :/ Deine Paletten sind echt super!


    X

    AntwortenLöschen
  6. Möchte auch so gern etwas von Inglot *_*

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank euch allen für die Kommis ;)!!

    @ Firefly Beauty: Das hoffe ich auch, dass es bald sein wird!!

    @ ania: die UD Naked Palette liebe ich auch, benutze sie auch fast täglich :).

    @ Sara Bow: Oh, das wäre eine nette Gelegenheit gewesen :).

    AntwortenLöschen