Montag, 24. Oktober 2011

30 Day Challenge: 24. Was magst du am liebsten für Lidschatten?

Heute dreht sich in der 30 Day Challenge alles um Lidschatten:
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
Am liebsten mag ich schimmernde Puderlidschatten und ich benutze als Base immer einen Cremelidschatten wie einen MAC Paint Pot darunter. Mit Schimmer meine ich aber keine großen Glitzerpartikel, wie sie z.B: in manchen Urban Decay Lidschatten enthalten sind (diese halten gar nicht auf dem Lid und sammeln sich im Laufe des Tages unschön unterhalb meiner Augenpartie).

Cremelidschatten trage ich ganz selten auch mal solo, wenn es schnell gehen muss. Aber ohne einen Puderlidschatten darüber halten diese bei mir auch nicht so gut.

Natürlich mag ich es am liebsten, wenn Lidschatten nicht sheer, sondern gut pigmentiert und deckend sind. Ich mag es aber auch mal einen sheeren Lidschatten mit anderen Farben zu layern, damit kann man auch ganz hübsche Effekte erzielen.


Was sind eure liebsten Lidschatten Finishes?

Kommentare:

  1. ich mag am liebsten satin-finishes. kein glitzer, sondern schimmer. danach käme matt. am besten in kombination ;)


    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' dir einen Award verliehen! ;)

    http://glossmopolitan.blogspot.com/2011/10/awardfieber-die-zweite-yippie-yeah.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen