Dienstag, 25. Oktober 2011

30 Day Challenge: 25. Liebster Eyeliner?

Heute lautet die Frage der 30 Day Challenge:
25. Liebster Eyeliner?
Meinen Eyeliner trage ich am liebsten tief schwarz und rauchig verwischt. Ich mag cremige Kajalstifte, die sich leicht verwischen lassen. Einer meiner Favoriten ist hier der Benefit Bad Gal Khol Pencil, er ist besonders geschmeidig und lässt sich toll verwischen. Allerdings ist er nicht so langhaltend wie z.B. die Urban Decay 24/7 Liner. Ich liebe den 24/7 Liner in Zero, er ist etwas fester, lässt sich aber trotzdem verwischen und hält sehr gut (v.a. auf der Wasserlinie). Zu guter Letzt liebe ich natürlich Gel Eyeliner, besonders den MAC Fluidline Blacktrack, für einen perfekt geschwungenen und präzisen Lidstrich.


Swatches v.l.n.r. Benefit Bad Gal Khol Pencil, UD 24/7 Liner, MAC Fluidline Blacktrack

Habt ihr einen Lieblingseyeliner?


Kommentare:

  1. UD will ich auch mal gerne ausprobieren :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn es um Geleyeliner geht, bleibe ich wohl bis zu meinem Tod dem Blacktrack treu. Ich hatte da schon ewig viele ausprobiert, auch den von BB und Clinique, aber ich kam mit dem von MAC bisher am besten zurecht und ich habe den jetzt auch schon fast zwei Jahre und er trocknet weder aus noch geht er leer.
    Da lohnt sich das Geld wirklich, finde ich.

    Über die 24/7 Liners hört man ja viel gutes, die werde ich wohl oder übel auch mal ausprobieren müssen. Ich hoffe, dass die dann auch auf meiner Wasserlinie halten :D

    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  3. @ karo & FireflyBeauty: Ja die 24/7 Liner müsst ihr mal testen, sie halten sehr gut! GLG :)!

    AntwortenLöschen