Mittwoch, 26. Oktober 2011

30 Day Challenge: 26. Trägst du jeden Tag Make-up?

Wir nähern uns dem Ende der 30 Day Challenge:
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
Kurz gesagt: JA!
Ich trage jeden Tag Make-Up und liebe es. Es gehört einfach zu meiner morgentlichen Routine dazu und es macht mir jeden Tag auf's neue Spaß mich zu schminken. Die einzigen Tage an denen ich kein Make-Up trage, sind z.B. wenn ich krank bin oder wenn ich nicht vor die Tür gehe. Mein Minimum an Make-Up ist generell: Mascara, Concealer und Puder- oder Flüssigfoundation.

Tragt ihr auch täglich Make-Up oder geht ihr auch mal ohne aus dem Haus?

Kommentare:

  1. JAAAAAAA! Ich auch ;)))))
    GGLG <3

    AntwortenLöschen
  2. @ karo: wie cool, da bin ich nicht alleine mit meiner Schmink-Sucht :)). GLG!

    AntwortenLöschen