Freitag, 28. Oktober 2011

30 Day Challenge: 28. Lieblings-Make-up-Entferner?

Heute lautet die Frage der 30 Day Challenge:
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
Ich entferne mein Make-Up am liebsten mit der Bioderma Sensibio H2O Reinigungslösung. Ich benutze sie um mein AMU zu entfernen, weil sie sehr effektiv ist und meine Augen nicht reizt (fühlt sich an wie Wasser). Ob die Lösung wasserfestes Make-Up entfernt habe ich nicht getestet, aber Gel Eyeliner entfernt sie sehr gut!


Foundation kann man mit der Lösung auch sehr gut entfernen, aber dafür ist sie mir ein bisschen zu schade. Hier tut es auch eine günstigere Reinigungslotion aus der Drogerie, hinterher reinige ich meine Haut sowieso noch gründlich mit einem Waschgel. Der einzige negative Aspekt an der Lösung ist, dass man sie nur in einigen Online-Apotheken bestellen kann (Preis: ab 18 Euro für 500 ml).

Womit entfernt ihr am liebsten euer Make-Up?

Kommentare:

  1. Ja, diese Mizellen-Technologie hat es mir auch angetan. Das von Bioderma hab ich jetzt noch nicht getestet, aber schon ganz viel positives gehört. Werde ich mir jetzt dann wohl auch einmal zulegen. Momentan nutze ich das Mizellen-Wasser von Biotherm, das gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. @ Marie: Das von Biotherm kenne ich noch nicht, aber das von Bioderma kann ich wärmstens weiterempfehlen! GLG :))

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man Mizellen-Lotion zum Abschminken benutzt, kann man sich alle anderen Reinigungsprodukte sparen und muss auch nicht nachreinigen. Von daher finde ich es gar nicht so teuer, wie es auf den ersten Blick scheint. Ich benutzte die Mizellen-Lotion von La Roche Posay und kann sie echt empfehlen. Aber auch von den anderen Avène, Vichy und Bioderma hab ich nur gutes gehört.

    Liebe Grüße
    Sicca ;)

    AntwortenLöschen