Montag, 3. Oktober 2011

30 Day Challenge: 3. Lieblingsmarke?

Heute geht es bei der 30 Day Make-Up Challenge um folgendes Thema:
Lieblingsmarke
Ich kann mich, wie wahrscheinlich viele von euch, nicht auf eine Marke festlegen. Dafür gibt es zu viele tolle Marken, die jeweils ihre Highlights im Angebot haben. Bei Teint-Produkten (Foundation, Concealer, Puder) vertraue ich schon länger auf MAC und wurde auch noch nicht enttäuscht.

Zu Benefit habe ich auch eine besondere Verbindung, da es eine der ersten Marken aus dem höheren Preissegment war, die ich kennengelernt hab. Ich liebe von Benefit vor allem die Bad Gal Lash Mascara und die Boxed Powders. Weitere Lieblingsmarken aus dem High-End Bereich sind Nars (Blushes <3), Chanel und Dior, da sie für mich für Luxus und Glamour stehen :).

Aus dem günstigeren Preissegment liebe ich vor allem Inglot (Lidschatten!) und Max Factor (mMn die besten Drogerie-Mascaras). Was Nagellack angeht bin ich absoluter Essie-Fan und werde fast bei jeder neuen Kollektion schwach.

Was sind eure Lieblingsmarken?

Kommentare:

  1. Kann dir nur zustimmen :D Habe bei mir aber Too Faced angegeben da mir hinzukommt, dass ich totaler Verpackungsjunkie bin :P


    Dein Blog gefällt mir richtig gut =) Werde dich mal verfolgen!


    X

    AntwortenLöschen
  2. Bei schönen Verpackungen werde ich auch schwach :). Danke für dein Kommentar!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen