Sonntag, 30. Oktober 2011

30 Day Challenge: 30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Juhu, wir sind bei der letzten Frage der 30 Day Challenge angekommen:
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!
Und die letzte Aufgabe ist wirklich eine Challenge, denn welcher Make-Up Liebhaber zeigt sich gerne öffentlich komplett ohne?  Aber da ich so kurz vor Schluss der Challenge nicht aufgeben möchte, kommen hier die "vorher-nachher" Fotos:


Auf dem linken Foto bin ich komplett ungeschminkt und rechts fertig geschminkt mit der Diorskin Nude Foundation, Concealer, Bronzer, Puder, Rouge, AMU, Augenbrauenstift, und Lippenstift. Mit Make-Up fühle ich mich definitiv wohler, besonders weil meine Haut im Moment etwas verrückt spielt.

So, jetzt kann ich offiziell sagen, dass ich die 30 Day Challenge in einem Monat ohne Unterbrechung gemeistert habe :)! Es war eine interessante Erfahrung und ein besonders guter Einstieg ins Bloggen. Ohne die Challenge hätte ich in einem Monat nicht so viele Posts verfasst (obwohl einige der Fragen für mich nicht so interessant waren). Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe, aber ich freue mich umso mehr, dass ich jetzt bloggen kann wann und worüber ich möchte :) :).

Kommentare:

  1. Ich finde du siehst auf deinen Bildern immer sehr natürlich geschminkt aus, da überrascht mich, dass man doch ein bisschen Unterschied erkennt ;) Freut mich, dass du bis zum Schluss durchgehalten hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das du es geschafft hast. Ich habe letzte Woche aufgegeben....!

    Ich finde ungeschminkt siehst du wirklich immer noch wunderschön aus! Also ich hätte es mich nicht getraut mich ungeschminkt zu zeigen...

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Dani: Ja ein bisschen Make-Up kann einen riesen Unterschied machen :). Danke, ich freue mich auch darüber! Lg :)

    @ Ina: Danke, das ist wirklich lieb von dir! Noch einmal mache ich das auch nicht hehe :). Lg!!

    AntwortenLöschen
  4. Schon das du es so durchgezogen hast. :-) Ich glaube ich hätte das nicht hin bekommen. Ich find dich auch ungeschminkt hübsch. Und welche Frau hat nicht mal ein paar Rötungen? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ein sehr hübsches, natürliches make-up, aber ohne ist deine haut auch nicht gerade von schlechten eltern.... :)

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  6. @ Sunny: Danke für das Kompliment :). Ich denke auch, dass jede Frau mal einen "Bad-Skin-Day" hat :D.

    @ Maria: Danke, ich mag es auch lieber natürlich. LG :)

    AntwortenLöschen