Dienstag, 4. Oktober 2011

30 Day Challenge: 4. Foundation

Die heutige Frage der 30 Day Make-Up Challenge lautet: 
Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
Ja, ich liebe es Foundation zu tragen. Ich habe mir früher immer gewünscht Foundation tragen zu können, konnte aber nie einen Farbton finden der hell genug für mich war. Wie ich schon berichtet habe, hat sich das aber zum Glück nach meinem ersten Besuch bei MAC geändert. Heute verwende ich täglich Foundation, um einen gleichmäßigen Teint zu erzielen und eine geeignete Basis für das restliche Make-Up zu schaffen. Ohne Foundation hält bei mir Rouge und Bronzer kaum und die Farben kommen nicht wirklich gut zur Geltung.

Ab und zu mal tausche ich meine Foundation gegen eine Puder-Foundation, wie MAC Studio Fix Powder, oder eine getönte Tagescreme. Letzteres hat mir an mir bisher noch nicht so gut gefallen, bin also noch auf der Suche nach einem passenden Produkt (vielleicht eine BB cream :)?).

Meine neuste und auch derzeit liebste Foundation ist die Diorskin Nude in der Farbe 010 Ivory. Hier habe ich bereits eine ausführliche Review geschrieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen