Donnerstag, 6. Oktober 2011

30 Day Challenge: 6. Falsche Wimpern

Heute lautet die Frage der 30 Day Challenge:
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
Ja ich mag falsche Wimpern, allerdings habe ich bisher nur wenige Male falsche Wimpern getragen und dann nur auf Parties oder zu besonderen Gelegenheiten. Deswegen besitze ich im Moment auch nur ein paar Wimpernstreifen: die #7 Lash von MAC. Ich finde diese Wimpern genial, weil sie nicht zu übertrieben sind, aber trotzdem einen wunderschönen Effekt zaubern.



Für den Alltag sind falsche Wimpern (Streifen sowie Einzelne) für mich nichts, da das Anbringen immer etwas dauert. Sie müssen schon perfekt sitzen, damit es auch gut aussieht :).

Tragt ihr gerne falsche Wimpern?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen