Sonntag, 9. Oktober 2011

30 Day Challenge: Make Up Sammlung

Ich habe mein Schmink-Schränkchen ausgeräumt um euch heute folgendes zu zeigen:

9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.


Hatte eigentlich mit mehr Blushes gerechnet (ich liebe Blushes!), aber dafür war ich etwas überrascht von der Menge an Nagellacken die sich bei mir angesammelt haben :D.

Was sammelt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Ich habe es immer besonders auf Nagellack abgesehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin hin und weg! Ich sehe da sOOOOOO viele wunderschöne Produkte!
    *love*
    Hach..die Naked Palette...Traum...
    Liebe Grüße :))))))

    AntwortenLöschen
  3. Och das geht ja - also von der Menge... Wenn ich da so bei Lu schaue das die vier so Helmer Schubladendinger voll hat *grusel*

    Ich finde man kriegt auch ohne massig an Zeugs seinen Blog auf einem guten Level!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/
    (Ich suche noch Teilnehmer für meine Pinkbox)

    AntwortenLöschen
  4. @ karo: Dankeschön :) Das ist lieb! LG!

    @ Ina: Ja finde meine Sammlung auch sehr überschaubar, so komme ich wenigstens dazu alles mal zu benutzen :). LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch bekennender Nagellack-Suchti ;) Ich glaube ich hab noch nichtmal alle meine Lacke getragen...
    Hach, deine Blushes... Neid! ;) Mit Benefit und Nars liebäugle ich schon länger, war mir aber immer noch zu teuer
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  6. @Bee Ja das mit den Nagellacken ist schlimm, manche habe ich nur gekauft weil sie so schön im Fläschchen aussehen :). LG

    AntwortenLöschen