Donnerstag, 13. Oktober 2011

30 Days Challenge: 13. Make-up Aufbewahrung?

Heute lautet die Frage der 30 Day Challenge:

13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Hier kommt dir "Antwort":


Ich bewahre mein gesamtes Make Up (bis auf Nagellack) im Badezimmer auf. Alles was ich täglich verwende befindet sich in dem oben abgebildeten Schränkchen. Sachen die ich nur selten benutze lagern in anderen Schränkchen im Bad. Mein Traum wäre natürlich ein Schminktisch mit großem Spiegel, Tageslicht-Lampen und Aufbewahrungsmöglichkeiten, aber dafür habe ich im Moment keinen Platz in der Wohnung :).

Kommentare:

  1. Hatte mein Makeup früher auch in meinem Badezimmerspiegel (als ich noch weitaus weniger hatte *hust*) aber mich hat es immer total angekotzt wenn ich ein Produkt von hinten wollte und mir dann alles entgegen fiel..weiß nicht ob du das kennt oder vielleicht liegt es auch daran das ich einfach zu tollpatschig bin xD

    Ohja ein Schminktisch mit Tageslicht Lampen wäre auch mein Traum..ziehe bald mit meinem Freund zusammen und bin dabei ihn ein wenig zu bearbeiten :P

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne Sachen :)
    Wirklich toll :)
    Ich habe auch meine Sachen in Badezimmer :)
    Ich mag mich dort am liebsten schminken :)
    LG

    AntwortenLöschen