Montag, 24. Oktober 2011

AMU & FOTD: Warm Brown (UD Naked Palette)

Heute habe ich AMU in warmen Brauntönen mit der Urban Decay Naked Palette für euch. Ich benutze die Palette fast täglich für meine Alltags-Looks, deswegen kriegt ihr auch öfter AMUs mit ihr zu sehen :).Hoffentlich langweilen euch diese neutralen Looks noch nicht, demnächst schminke ich ein paar buntere AMUs!



Meine verwendeten Produkte:

MAC Paint Pot Bare Study
Urban Decay Naked Palette:
Smog (auf dem gesamten Lid bis in die Lidfalte)
Naked (zum Verblenden in der Lidfalte)
Half Baked (am unteren Wimpernkranz)
MAC Fluidline Blacktrack
NARS Albatross (im inneren Augenwinkel und auf den Wangen)
Inglot Blush #78 (mattes helles Peach)
Inglot Lipstick #838 (nur leicht aufgetupft, mit Lippenbalsam drüber für ein etwas Glanz)

Swatches v.l.n.r.: UD Smog, UD Half Baked, NARS Albatross, Inglot Blush #78

Smog ist ein multidimensionaler Lidschatten, auf dem Lid wirkt es, als ob ich mehrere Lidschatten aufgetragen hätte! Das Inglot Blush ist leider nicht so fotogen, es kommt auf Fotos immer zu blass raus. Den Albatross Highlighter habe ich lange Zeit vernachlässigt, aber passte einfach perfekt zu diesem AMU.


Tragt ihr auch so gerne neutrale AMUs, oder mögt ihr es lieber bunt?

Kommentare:

  1. Hallo,
    sieht toll aus.
    Habe die Palette auch und liebe sie.
    Ich mag beides. Im Moment eher neutral, im Sommer war es eher knallig.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Tolli Kombi - auch mit dem Lidstrich!

    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. @ Feena & Dani: Danke euch beiden :)!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Hach, ich brauche diese Palette auch! :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. @ Amelie: Dankeschön :), die Palette ist ein absolutes Must-Have für mich!! LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich hübsch =) besonders den Lidstrich! Ich persönlich trage aber lieber bunt ^^

    AntwortenLöschen