Montag, 3. Oktober 2011

AMU: Smokey Browns

Heute möchte ich euch ein AMU zeigen mit einem rauchigen Lidstrich in braun - perfekt für den Herbst. Hab den Look aber vorgestern noch bei strahlendem Sonnenschein getragen :).
 

Meine verwendeten Produkte:

MAC Paint Pot Bare Study (auf dem gesamten Oberlid)
Urban Decay 24/7 Liner Zero (dicker Lidstrich auf dem Oberlid, stark verwischt)
Kiko Eyeshadow Nr. 120 (auf dem verwischten Liner aufgetragen)
Urban Decay Eyeshadow Naked (zum Verblenden des braunen Kiko Lidschattens)
Inglot Eyeshadow Nr. 351 (unterhalb der Augenbraue)
Urban Decay Eyeshadow Virgin (Innenwinkel)


Mein Gesicht habe ich mit Bronzer leicht konturiert und ein mattes pfirsichfarbenes Rouge (Inglot Nr. 78) aufgetragen. Da ich das Make-Up tagsüber getragen habe, kam auf die Lippen nur ein Hauch pfirsichfarbener Lippenstift (Inglot Nr.838) und Lippenbalsam.


Wie gefällt euch das AMU?

Kommentare:

  1. Das AMU steht dir wunderbar, wirklich toll. Bei mir ist das Problem immer, dass mein bewegliches Lid ziemlich flach ist und es bei solchen Looks immer eingedrückt wirkt. Dafür sind diese hohen, offenen Lidfalten wie bei dir perfekt :)

    Liebe Grüße an dich :*
    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :). Meine Augenform ist auch nicht so leicht zu schminken, musste viel probieren bis ich Techniken gefunden habe die zu mir passen :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen