Sonntag, 30. Oktober 2011

AMU: Think Pink! (Pinkbox)

Mit diesem pinken AMU möchte ich bei Ina's Pinkbox mitmachen. Die Pinkbox ist eine von Ina zusammengestellte Box mit Kosmetikprodukten, die sie unter allen Teilnehmern verlost. Der Gewinner der Box schreibt dann eine Review über die Box und die enthaltenen Produkte. Eine wirklich schöne Idee! Diese Mal sollte man ein AMU nach dem Motto "Think Pink!" schminken. Für mich war es das erste Mal, dass ich ein AMU dieser Art geschminkt habe, deswegen war es schon eine Herausforderung.


Verwendet habe ich folgendes:

MAC Lipstick Speed Dial (aufgetupft als pinke Base)
Essence LE Blush Wawawawooo (neon pink, auf dem gesamten Ober- und Unterlid)
Essence LE Eyeshadow Not Just Cute (rosa, zum Ausblenden des pinken Blushes)
Manhattan X-act Eyeliner True White 11N (als Base im inneren und äußeren Augenwinkel)
Rimmel Eyeshadow #085 Enterprise (türkis, auf der weißen Base aufgetragen)
Inglot Eyeshadow #351 (zum Ausblenden und unter der Augenbraue)
MAC Fluidline Blacktrack
Urban Decay 24/7 Liner Zero (auf der Wasserlinie)

Ich hoffe es gefällt euch und auch dir, liebe Ina :)!

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sooooo gut ,ganz toll ,und so schön gearbeitet ,bin beeindruckt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Großes Kompliment! Vor allem der Lidstrich im äußeren Augenwinkel ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. DAS GEFÄLLT MIR UNGLAUBLICH GUT!
    DU HAST MEGA SAUBER GEARBEITET-DAS SIEHT EINFACH PERFEKT & PROFESSIONELL AUS!
    BIN HIN UND WEG!
    BESTE AUßERGEWÖHNLICHE AMU DIE ICH LETZTENS GESEHEN HABE!
    BEIDE DAUMEN HOCH & VIEL GLÜCK! <3
    Liebe grüße & einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Hätte super zu meinen Outfit gestern Abend gepasst! Das ist eines der besten AMU's die ich seit langen gesehen habe :)
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure Kommentare :)) ich freue mich so, dass es euch gefällt!!! Hab ich nicht mit gerechnet, danke :)).

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig hübsch aus!! Gefällt mir gut =)=)

    AntwortenLöschen
  7. echt schickes amu.besonders der lidstrich!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Hammergeil!!! Gefällt mir richtig gut...

    Viel Glück und danke fürs Teilnehmen

    LG INA

    AntwortenLöschen
  9. Danke an alle für euren lieben Kommentare :)! GLG!!

    AntwortenLöschen
  10. Wuhuu, ist das toll :D
    Das macht Spaß, das anzusehen, SUPER! :)

    Und ja, ich hatte Spaß auf der Party, das war die Hin- und Rückfahrt wirklich wert :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen