Donnerstag, 6. Oktober 2011

AMU: Urban Decay Naked Palette

Heute gibt es ein AMU geschminkt nur mit der Urban Decay Naked Palette. Ich liebe die Palette für Alltagslooks und dies ist meine mit Abstand am meisten getragene Kombi.


Meine verwendeten Produkte:

MAC Paint Pot Bare Study
Urban Decay Eyeshadows:
Sin (auf dem gesamten beweglichen Lid)
Darkhorse (Lidfalte)
Creep (äußerer Augenwinkel)
Virgin (Augeninnenwinkel)
MAC Fluidline Blacktrack


Im Gesicht trage ich ein wenig Bronzer, Nars Orgasm Blush und einen farblich sehr ähnlichen Lippenstift von Astor (Nr. 100).



Welche Farben mögt ihr aus der Naked Palette am liebsten?

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus und steht dir super. Die Naked Palette sollte ich mir langsam auch mal zulegen, vor allem für den Herbst ist die sicher super geeignet.

    Liebe Grüße :)

    fireflybeautysworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Und ja, die Palette ist mMn ein Must-Have :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen