Mittwoch, 19. Oktober 2011

Award & Update

Hallo liebe Leser, da bin ich wieder zurück aus dem Urlaub. Aber leider war ich die halbe Zeit krank und bin deswegen auch nicht zum geplanten Shoppen gekommen. Aber ich freue mich schon in den nächsten Tage wieder etwas Neues für euch zu posten :).



Zu meiner Überraschung hab ich einen Award bekommen, gleich drei mal: von der lieben Ina, der lieben Karo und der tollen FireflyBeauty! Ich hab mich total gefreut, vielen lieben Dank an euch!

Hier sind die Regeln:
- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
- Schreibe 7 Dinge über dich
- Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter 
- Benachrichtige die Personen
Hier sind 7 Fakten über mich:
  1. Ich bin im Juli geboren und liebe den Sommer über Alles. 
  2. Trotzdem freue ich mich jetzt schon heimlich auf die kälteren Jahreszeit und besonders auf: endlich wieder Stiefel tragen und heißen Tee trinken.
  3. Ich liebe Schokolade!!
  4. Kochen gehört neben Kosmetik zu meinen liebsten Hobbies. 
  5. Meine Lieblingszahl ist 12, ich weiß aber nicht genau warum.  
  6. Ich habe leider keinen grünen Daumen, jede Pflanze die ich bekomme geht innerhalb kürzester Zeit ein.
  7. Ich freue mich total, dass mein Blog schon über 20 Leser hat :))).
Diese tollen Blogs bekommen von mir den Award:

SmokyEyed
Erdbeerhonig

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;))))
    Ich bin auch in Juli geboren!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße :) & Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nathalie,
    ich danke dir für den Award :)

    Viele liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie lieb von dir =)
    ich freu mich total
    vielen dank =D
    liebste grüße
    bia von erdbeerhonig

    AntwortenLöschen
  4. Congrats on the award!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award; ein ganz besonders süßer dieses Mal. <3

    AntwortenLöschen