Freitag, 7. Oktober 2011

DOTD*: Too Faced In Your Dreams Palette

*Desire of The Day :)

Habe ich vorhin bei Escentual entdeckt, die Too Faced In Your Dreams Palette:


Wie immer hat sich Too Faced eine besondere Verpackung ausgedacht, diesmal ist es Kitsch pur :). Der Inhalt gefällt mir aber sehr gut! Es sind neben neuen Lidschatten für unterschiedliche Looks, drei Blushes und drei Lippenfarben. Die Blushes sind wunderschön und mit den Lidschatten kann man bestimmt tolle Looks schminken.

Ich besitze bisher noch keine Too Faced Paletten, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Zu bestellen gibt es die Palette für 31 Pfund (ca. 36 Euro) bei Escentual

Wie gefällt euch die neue Too Faced Palette?

Kommentare:

  1. Too Faced mag ich auch!
    Die haben echt tolle Sachen!
    Die Palette ist sehr schön!
    ich habe auch eine und ich mag die sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht auf jeden fall schon mal top aus :)

    AntwortenLöschen