Dienstag, 25. Oktober 2011

Noch ein Blogaward: Best Blog

Die liebe Sina hat mich mit einem tollen Blogaward beschenkt! Ihr Blog heißt Glossmopolitan, dort zeigt sie ihre Beauty- und Fashion-Hauls und besonders viele schöne NOTDs. Schaut mal bei ihr vorbei :)!

Ich freue mich total über den Award, vielen lieben Dank dafür :). Ich habe den "Best Blog" Award bekommen, sehr süß!

Hier sind die Regeln:
- Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat. 
- Stelle ihn in einem Post vor
- Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
- Teile es den "Gewinnern" mit.
- Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen. 
 
Ich freue mich sehr den Award an folgende liebe Blogger weiterzugeben:
 
(Auch wenn einige von euch den Award schon haben, ich wollte ihn trotzdem an euch weitergeben :)) 

Kommentare:

  1. Daaaaaaaaaaanke für den Award, habe den ja gleich 2 Mal bekomme und ich hoffe, dass ich schnell Zeit für den Post finde :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhh wie LIEB!
    DankeschÖÖÖÖÖÖn!
    Ich schreibe dich dazu :) freue mich sehr :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!

    Dankeschön ,freue mich sehr darüber :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiii - wie lieb von Dir! Da freu' ich mich sehr!!!
    Werde die Tage gleich noch etwas dazu posten....
    Liebeste Grüße und Dir einen schönen Tag! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir =) Ich habe ihn ebend weitergegeben!!

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  6. Dir gebe ich den Award hiermit mit liebsten Grüßen zurück und hoffe, dass ihr mir nicht böse seid, weil ich ihn nicht an 7 weitere Blogs vergeben habe *schäm*

    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen