Montag, 31. Oktober 2011

NOTD: Essie Demure Vixen

Heute habe ich ein NOTD für euch mit Essie's Demure Vixen Lack. Obwohl es Herbst ist möchte ich nicht jeden Tag dunklen Nagellack tragen und habe ich deswegen für diesen außergewöhnlichen Taupe-Ton entschieden.

(Fotos aufgenommen mit Blitz)

Die Grundfarbe ist ein sehr helles, kühles Taupe, was von einigen Winkeln betrachtet fast wie ein Nude-Ton wirkt. Zusätzlich enthält der Lack einen wunderschönen lila-pinken Mikroschimmer, der nur zu sehen ist wenn Licht darauftrifft (klickt auf die Bilder, um den Schimmer besser zu erkennen!).

Ich liebe solche Lacke mit "verstecktem" Schimmer, weil sie nicht zu auffällig glitzerig sind und trotzdem einen netten glowigen Effekt haben. Der Name passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Lack - love it!

Essie Demure Vixen ist in der Sommerkollektion 2010 erschienen, aber man kann den Lack noch hier und da (z.B. online) bekommen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr.
    Ich frage mich, warum ich solche schöne Töne immer vepasse :(

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist wirklich eine wunderschöne Farbe.
    Der Ton muss völlig an mir vorbei gezogen sein.

    Liebste Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht ehrlich schön aus, ich mag auch zu dieser Jahreszeit wie du nicht immer nur dunklen Lack tragen aber ich finde der von dir passt trotzdem super zum Herbst, wenn auch auch nicht so dunkel ist. (: Und der Schimmer ist wunderschön, habe ich direkt gesehen als ich die Fotos angeschaut habe. (:

    Dank dir auch für dein Kommentar, also ich denke auch das ich jetzt weiter ausprobieren werde, mir wurde auch der Tipp gegeben, dass es bei den meisten gut aussieht wenn sie die Haare zu haben, einfach schauen und mehr Rot kaufen. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. ui - tolle Farbe. Der ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen? Mich würde interessieren, wie viele Schichten es braucht, bis der vollständig deckend ist?
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. @ Sunny189: Den Tipp mit den Haaren kenne ich noch gar nicht :)! LG!

    @ Marie: Der Lack ist etwas sheer, man braucht zwei gute Schichten damit er deckt. Aber ich finde es lohnt sich :). LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Ich mag die Farbe auch sehr!
    Obwohl ich Essie nicht so sehr mag,aber manche Farben sind einfach grandios-so wie die hier :)
    Liebste grüße & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  7. die farbe schaut echt super aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe versteckt ehrlich ein schönes schimmer Lila.

    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine schöne Farbe! So eine muss ich mir unbedingt auch noch besorgen! :)

    AntwortenLöschen