Mittwoch, 26. Oktober 2011

NOTD: Herbstliches Rot

Heute möchte ich euch meinen liebsten roten Nagellack für den Herbst zeigen: OPI Manicurist of Seville. Die Farbe ist ursprünglich im Herbst 2009 in der "Espana Collection" erschienen, ist aber permanent erhältlich.

v.l.n.r.: bei Tageslicht ohne Blitz, mit Blitz

Die Manicurist of Seville ist schwer zu beschreiben, es sieht bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen ganz anders aus. Ich würde die Farbe als ein mittleres Bordeaux-Rot mit einem beerig-pinken Unterton bezeichnen. In künstlichem Licht strahlt die Farbe Bordeaux-Rot, während sie bei Tageslicht wie ein tieferes Wein-Rot wirkt. Die Farbe hat ein Cream-Finish, enthält keinen Schimmer und ist schon in einer Schicht deckend.

Tragt ihr gerne roten Nagellack im Herbst?

Kommentare:

  1. Total schöne Farbe! Hab mir gerade meinen ersten OPI Lack bestellt - kommt hoffentlich morgen :)

    LG Dani von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe :)))
    OPI ist einfach genial :)
    GLG & einen gemütlichen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden Fall trage ich gerne Rot im Herbst. Und dein Exemplar ist super schön. Mit dem habe ich schon länger geliebäugelt, aber ich kann mich zwischen Malaga Wine und deinem nicht entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Dani: Das ist super, freue mich den neuen Lack auf deinem Blog zu sehen:). LG!

    @ karo: bin auch von OPI begeistert...ich brauche mehr OPIs :D. Danke :), dir auch einen schönen Abend, LG!

    @ ania: Malaga Wine ist auch schön! Hab den zwar nicht selber, aber ich glaube er hat nicht so einen beerigen Unterton. Liebe Grüße :).

    AntwortenLöschen
  5. omg ist das eine tolle Farbe :)

    gefällt mir wahnsinnig gut

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen