Montag, 7. November 2011

AMU/Review: Guerlain Les Gris

Hier kommt das versprochene AMU mit meiner neuen Guerlain Écrin 4 Couleurs #5 Les Gris. Ich habe mich damit für ein schönes Abendessen im Restaurant geschminkt und das ist dabei herausgekommen:


Meine verwendeten Produkte:

MAC Paint Pot Bare Study 
Urban Decay 24/7 Liner Zero (am oberen unteren Wimpernkranz dick aufgetragen und verwischt)
Guerlain Les Gris Palette:
- den hellsten taupefarbenen Lidschatten (auf dem inneren Drittel)
- den dunkelblauen Lidschatten (auf dem schwarzen Liner aufgetragen und nach innen verblendet)
- den matten grauen Lidschatten (in der Lidfalte und zum Verblenden)
- den silbernen Schimmerlidschatten (im Augeninnenwinkel)
Beliebiger weißer Schimmerlidschatten (im Augeninnenwinkel)


Swatches: links jeweils ohne Base, rechts auf MAC Paint Pot Bare Study

Die Palette selber gefällt mir sehr gut, vorallem weil die Lidschatten alle unterschiedliche Finishes haben. Der oberste Ton ist ein sehr helles Taupe mit Satin-Finish und ist eine dezente Farbe für das gesamte Lid. Der silberne Lidschatten ist etwas gröber und enthält viel Schimmer, lässt sich aber trotzdem problemlos auftragen. Der matte Grauton ist relativ sheer, lässt sich aber wundervoll auftragen und verblenden. Damit kann man sehr gut rauchige Looks schminken und harte Lidschattenkanten ausblenden. Mein Liebling ist der dunkle Blauton! Geswatcht wirkt es fast wie ein schwarzer Grundton durchzogen mit blauem Schimmer. Die Farbe ist sehr komplex und lässt sich auf Fotos auch nicht so gut einfangen.

Allgemein bin ich sehr angetan von der Textur der Lidschatten. Sie sind zwar recht fest gepresst, lassen sich aber ohne Krümeln auftragen und perfekt verblenden. Sie ist super für dunkle Smokey Eyes für den Abend oder für dezente Alltagslooks geeignet.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich finde deinen Blog super und bin auch schon leser geworden kannst dir ja auch mal meinen anschaun liebe grüße :)
    http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die palette ist ein traum! muss unbedingt auch mal eine palette von guerlain besitzen!

    anialoves

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU ist ehrlich wunder, wunder schön geworden. Du kannst das ehrlich sehr gut, dass macht richtig spaß an zu sehen. :-) Die Palette sieht vom Design her schon super schön aus. Ich finde es immer sehr wichtig das Lidschaten sich gut verblenden lassen. :-) Ich möchte mich auch ganz herzlich für dein liebes Kommentar bedanken! Gina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Palette ,dein AMU damit ist super schön ,paßt hervorragend zu deiner Augenfarbe!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU! Die Palette sieht wirklich schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Amu ist echt klasse! Einen schönen Blog hast du :)

    Liebe Grüße, Janice

    http://janicebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @ Beccie: Das ist lieb, ich freue mich :)!

    @ ania: Ja unbedingt :), da gibt's noch andere tolle Farbkombis!

    @ Gina: Danke für das tolle Komliment, freu mich dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss ehrlich sagen, von Manhattan die Kajals sind ehrlich bis jetzt aus LE´s immer klasse gewesen. Ich nutze sie sehr gerne. Auch die aus der meets Buffalo Reihe. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  9. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus und passt ausgezeichnet zur Augenfarbe!
    Das Quad ist ganz besonders schön <3.

    AntwortenLöschen
  11. darf ich fragen wie teuer eine solche palette in DE ist? denn in der schweiz kostet die um die 80fr. Übrigens ein wunderschönes AMU.lg

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafter Look! Ich überlege, ob ich mir die Palette heute kaufe. :) Also entweder die oder eine von Givenchy - ich werde berichten. :)

    AntwortenLöschen