Sonntag, 20. November 2011

Einkäufe: Giorgio Armani, MAC & mehr

Heute melde ich mich zurück mit einem Post über meine Einkäufe der letzten zwei Wochen. Gestern war ich in Stuttgart shoppen und habe mich auf einen Besuch bei Breuninger gefreut (habe keinen in meiner Nähe). Dort habe ich mich am Giorgio Armani Counter beraten lassen und habe folgendes mitgenommen:


Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation #2: Ich war auf der Suche nach einer neuen Foundation, die im Vergleich zu meiner geliebten Diorksin Nude eine höhere Deckkraft hat, langhaltend ist und besser zu meinem derzeitig wieder sehr hellen Hautton passt. Diesmal wollte ich auf keinen Fall blind bestellen und habe mir die Foundation am Counter auftragen lassen. Dank der tollen Beratung habe ich mich für die Farbe #2 entschieden, die auf dem Handrücken extrem hell aussieht (à la NARS Sheer Glow Siberia), aber im Gesicht etwas nachdunkelt und somit perfekt passt. Alle anderen Foundations die ich gestern geswatcht habe waren schon auf dem Handrücken viel zu dunkel (MAC ProLongwear NC15, Estee Lauder Double Wear Ecru, Shiseido Perfect Refining I00). Ich freue mich schon sehr die Foundation zu testen und eine Review darüber zu schreiben.

Giorgio Armani Sheer Blush #5: Über die Armani Blushes habe ich schon viele Lobeshymnen gelesen und wollte es unbedingt auch mal testen. Ich würde die Farbe als einen hellen Beige-Ton mit einem Hauch Mauve beschreiben. Im Pfännchen sieht die Farbe etwas unscheinbar aus, aber aufgetragen sah es wundervoll aus. Mir wurde diese Farbe empfohlen, weil sie laut der Verkäuferin keine Rot-Pigmente enthält und somit Rötungen im Gesicht nicht unterstreicht. Das ist für mich auf jeden Fall mal was anderes als Peach und Pink!

Dann habe ich letzte Woche noch ein Päckchen von Douglas mit ein paar MAC Sachen erhalten:


MAC Paint Pot Painterly: Ich benutze Paint Pots als Base für meine AMUs und Painterly wollte ich für matte Looks verwenden. Leider ist die Farbe etwas dunkler als meine eigene Hautfarbe, aber mit Lidschatten darüber fällt es nicht auf.

MAC Full Lash Curler: Meine Wimpernzange ist uralt und hat langsam ausgedient, vorallem kann ich dafür keine passenden Gummipolster mehr finden. Die MAC Wimpernzange ist etwas kleiner und gerader als meine alte, aber ich denke, dass ich mich trotzdem mit ihr anfreunden kann.

So und hier sind noch schnell alle Goodies, die neben den üblich Parfumpröbchen in dem Douglas Paket dabei waren (dank etlicher Codes):

 Armani Code Parfum-Set, StriVectin Age Less Starter Kit, Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara, Narciso Rodriquez for her Body Lotion, Origins Drink Up Intensive Overnight Mask

Mir gefällt der Inhalt besser als so manche Glossbox und der Wert ist auch recht hoch :). Da kann ich gar nicht verstehen, dass Manche denken Douglas wäre sparsam mit Pröbchen. Von einem der Produkte bin ich so begeistert, dass ich euch dazu später noch eine Review posten werden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)!

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW!
    Du hast echt TRAUMHAFTE sachen gekauft!
    Bin hin und weg und freue mich auf die einzeln Reviews! Besonderes die von Armani! <3
    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag!
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. @ karo: Ja ich bin sehr glücklich mit dem Einkauf <3. Lieben Dank, wünsche dir auch einen schönen Nachmittag! LG :*!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf dein Urteil zur GA Foundation. Um die schleiche ich auch schon ne ganze Weile rum

    AntwortenLöschen
  4. Was ein toller Post! Hat richtig Spaß gemacht zu lesen.

    Also mich persönlich interessiert die Wimpernzange von Mac sehr, die Wimpernzange die ich hier habe ist eher rund, daher würde mich interessieren ob es ein unterschied macht ob rund oder eher grade wie die von Mac. Wenn du mir darüber mal etwas schreiben würdest wäre ich sehr dankbar. Ich brauche auch eine neue und die von Mac hat mich halt angelächelt. (:

    Das Make up von Giorgio Armani hört sich auch sehr interessant an! Ich brauche auch immer helle Foundation meist sind mir die hellsten auch schon zu dunkel. Daher ein Produkt, was ich mir ansehen werde. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  5. @ Gina: Dankeschön :). Zu der Wimpernzange muss ich sagen, dass die Form zu deiner Augenform passen muss. Die von MAC ist schon gebogen, aber für meine Augen könnte es etwas runder sein. Irgendwie komme ich mit ihr bei den äußeren Wimpern nicht ganz bis an den Wimpernrand heran. Vielleicht hab ich es einfach noch nicht ganz raus...aber der Schwung den die MAC WZ macht hält SEHR gut!! Ich glaube, da hilft nur testen... GLG :)!

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh - was für ein toller Einkauf! Das ist ja schon fast wie Weihnachten! Auf Deine Meinung zur Foundation bin ich total gespannt....
    Hab viel Freude mit den tollen Produkten!
    Alles Liebe, Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind so toll *.* Wenn es doch nicht so teuer wäre ^^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  8. @ Marie: Dankeschön, den werde ich haben :D. Muss aber erstmal eine kleine Shopping-Pause einlegen :). GLG!

    @ Sijia: Ja das ist leider ein kleiner Nachteil, aber wenn die Qualität stimmt lohnt es sich ein bisschen mehr auszugeben :). LG!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner blog ♥ toller post ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mal echt über deinen Bericht von der Foundation gespannt.
    Vorallem interresiert mich wie die Verträglichkeit, Abdeckung und Haltbarkeit ist.

    http://chikadeesonthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch dem MAC Lashcurler, aber für meine Augenform ist der irgendwie nicht sehr ideal, weil ich die außersten Wimpern damit nie richtig erwische, deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einer "halben" Wimpernzange. Ich hoffe, du weißt, was für eine ich damit meine :D

    Aber ansonsten ein super Einkauf :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. @ Erdeer_Prinzessin: Ich werde berichten :). Nur bei der Verträglichkeit ist das ja bei jedem anders...LG :)

    @ FireflyBeauty: Ja, die halben Wimpernzangen sind super für die äußeren Augenwinkel. Hab da auch Probleme alle Wimpern zu erwischen! LG :)

    AntwortenLöschen