Freitag, 4. November 2011

Einkäufe: YSL & Guerlain Lidschatten Paletten

Nach einer anstrengenden Woche erreichten mich heute zu meiner großen Freude zwei Päckchen. Ich habe vor ein paar Tage zum ersten Mal bei Parfumdreams und bei Pieper bestellt (bei Pieper gibt es im Moment 20% auf alles, außer Chanel & MAC). Hier sind meine neuen Schätze: die Yves Saint Laurent Pure Chromatics #4 und die Guerlain Écrin 4 Couleurs #5 Le Gris Lidschatten Paletten.


Ich hatte große Lust auf neue Lidschatten und bei MAC sind seit einigen Woche online alle Eyeshadow Refills, die ich haben wollte, nicht lieferbar. Außerdem haben mich die Zusammenstellungen der Farben in den Paletten sehr begeistert, lasse mich davon gerne für AMUs inspirieren!

Swatches und AMUs mit den Paletten gibt es in den nächsten Tagen :). 

Die Bestellungen an sich haben super funktioniert, Pieper war super schnell und es waren ganze 5 Pröbchen im Paket (u.a. eine 30 ml parfümierte Bodylotion von Guerlain  und Chanel Perfection Lumiere Pröbchen).

Liebe Grüße an meine Leser und allen einen guten Start ins Wochenende :)!

Kommentare:

  1. Oh die Paletten sehen toll aus!
    Bin gespannt auf Swatches davon!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ehrlich ganzn tolle Paaletten die du dir da gekauft hast, alleine die Farben sehen klasse aus. Ich. Freue mich jetzt schon auf Swatchs und AMUS. :) Ich wuensche dir auch ein schoenes Wochenende. GINA

    AntwortenLöschen
  3. die guerlain-palette sieht sehr gut aus..i like!


    anialoves

    AntwortenLöschen