Freitag, 11. November 2011

EOTD: Noch ein Lila Tageslook...

Diese AMU habe ich gestern zur Arbeit getragen, es ist mein erste Versuch mit der Yves Saint Laurent Pure Chromatics #4 Palette, die ich euch hier gezeigt habe. Die Lidschatten kann man Wet & Dry verwenden, ich habe für den Tageslook alle Lidschatten trocken aufgetragen. Eine Review der Palette kommt noch, muss sie noch ausgiebig testen!



Auf dem Oberlid habe ich die beiden Lilatöne aus der Palette verwendet und am unteren Wimpernkranz den grünen Lidschatten. Leider kriege ich bei diesem grauen Wetter im Moment keine farbechten Bilder hin. Die Farben waren live intensiver (vorallem das schön Grün), aber auf den Fotos scheint immer ein grauer Schleier zu liegen. Kennt ihr das Problem?

Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend :)!

Kommentare:

  1. Sehr toller Look!

    Da ich deinen Blog so toll finde, habe ich mir mal die Freiheit rausgenommen, ihn vorzustellen.

    http://sommermaedchenswelt.blogspot.com/2011/11/blogvorstellung.html

    Ich finde, du hast viel mehr Leser verdient!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Du kannst das echt toll machen :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus.
    Schönes AMU und das Problem mit den Bildern machen bei diesem Wetter, habe ich auch oft.^^
    LG caro.

    AntwortenLöschen
  4. @ Sommermädchen: Oh wie lieb von dir! Dankeschön :))))

    @ karo & graphology: Danke, freue mich dass euch gefällt!

    @ caro: Ok, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige, hoffe dass das graue Wetter geht bald vorrüber :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine AMU´S ich finde deinen Augen sehen auch so toll aus. (: Die Kombi die du verwendest hast ich klasse, so trage ich es auch sehr gerne. (:

    Gina

    AntwortenLöschen