Mittwoch, 2. November 2011

EOTD/FOTD mit Rituals Amethyst

Heute habe ich nochmal ein AMU mit der Rituals Amethyst Collection Palette geschminkt. Hier habe ich eine Review zu der Palette geschrieben. Das Ergebnis ist etwas farbintensiver als bei meinem ersten Versuch mit der Palette, wirkt aber trotzdem eher pastellig.


Verwendet habe ich:

MAC Paint Pot Bare Study
Rituals Palette Amethyst Collection (alle feucht aufgetragen):
den hellsten Ton im Augeninnenwinkel
den hellen Lilaton auf dem gesamten Oberlid
das dunkelste Lila in der Lidfalte
das Veilchen-Lila am unteren Wimpernkranz

Im Gesicht trage ich die Diorskin Nude Foundation Ivory mit dem Inglot Blush #78. Da meine Lippen dank Heizungsluft trocken und rissig sind, habe ich nur Lippenbalsam aufgetragen.

Tragt ihr gerne AMUs in Lila? Welche Farben/Paletten könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Dein AMU ist wünderscön mir gefallen die Farben und wie dus verblendet hast.
    Ich finde dein Blog klasse!
    und lieben Dank für dein Kommentar
    liebe Grüße Caro.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow was ein schönes AMU ich mag deine Wimpern super gerne, der Blush sieht super bei dir aus, und den hast du auch wunderschön aufgetragen. (:

    Ich danke dir das du bei meiner Schwester vorbei geschaut hast, wirtelefonieren gerade und sie meinte, sie hat dir gerade auch geschrieben. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus ,die Farben stehen dir gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch; der Look macht Dich schön frisch und bringt Deine Augen zum Strahlen.
    <3
    Ich liebe selbst auch lila am Auge; ich liebe gerade die New York Palette aus der neuen Catrice LE.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU!
    Gefällt mir sehr gut!
    Sieht so frisch aus :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Caro: Danke, bin gespannt auf deine Posts!

    @ Gina: Das ist witzig, ich hätte auch gern eine Kosmetik-verrückte und bloggende Schwester :).

    @ LoveT.: Dankeschön, das ist lieb von dir!

    @ My Bathroom Is My Castle: Ja die NY Palette von Catrice wollte ich mir auch mal anschauen, hab sie aber hier noch nicht entdeckt.

    @ Karo: Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben! Gefallen mir sehr gut ! Schöne Grüße

    www.cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, vor allem das Lila am unteren Wimpernkranz gefällt mir!

    Hab dich übrigens getagged, vielleicht magst ja mitmachen :)
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/2011/11/03/tag-alltägliches-vol-2/

    AntwortenLöschen
  10. Das Amu ist wunderschön! Ich mag Lila sehr gerne! Danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, dass du jetzt auch ein Leser meines Blogs bist:-)

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche (:
    Ich hoffe du hattest einen tollen tag ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen