Mittwoch, 23. November 2011

FOTD mit Giorgio Armani

Hier kommt mein erstes FOTD mit meiner neuen Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation und dem wunderschönen Sheer Blush #5. Eine detailierte Review über die Foundation schreibe ich für euch nachdem ich sie noch etwas länger getestet habe.


Das Blush #5 hat es mir sehr angetan! Es ist wird von Armani als "beige-violett" beschrieben und ist eine absolut neutrale Farbe. Im Pfännchen sieht sie langweilig aus, aber aufgetragen entfaltet das Blush seine volle Wirkung. Es lässt einen lebendig wirken und bringt gleichzeitig Kontur ins Gesicht. Das Blush ist sehr gut pigmentiert, hat ein Satin-Finish und ist seidig im Auftrag. Die Textur ist ein wahrgewordener Traum für jeden Blush-Liebhaber!

Mein AMU habe ich hauptsächlich mit Taupe- und Grautönen aus der Guerlain Les Gris Palette geschminkt. Auf den Nahaufnahmen wirkt es leider viel zu blass, auf den Fotos oben könnt ihr euch ein besseres Bild vom Gesamteindruck machen.


Meine verwendeten Produkte:

Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation #2 (aufgetragen mit dem Sephora Professional Mineral Powder Brush #45)
Giorgio Armani Sheer Blush #5 (auf den Wangenknochen bis leicht zu den Schläfen verblendet)
MAC Paint Pot Painterly
Guerlain Écrin 4 Couleurs #5 Les Gris Palette:
- schimmernder Silberton auf dem gesamten Lid
- helles Taupe in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
MAC Satin Taupe (im äußeren Augenwinkel)
Urban Decay Virgin (im inneren Augenwinkel)
Maybelline Color Sensational Lipstick Intense Pink


Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ha fast dein ganzes Gesicht gesehen. :) Foundation wie Blush sehen sehr gut an dir aus. Und dein AMU gefaellt mir richtig gut mit der Palette, gar nicht aufdringlich, super fuer den Alltag! Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ja, dass Du von Haus aus einen sehr guten Teint hast, aber zusammen mit dem MakeUp sieht es perfekt aus; ebenmäßig und natürlich.
    Ein super Look; wunderbare verwendete Produkte; gefällt mir sehr gut.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush ist toll. So unaufdringlich und gleichzeitig akzentuiert es gut. Gefällt mir. Und bin immer noch gespannt auf die Review zur Foundation ;)
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Gina: Aber nur fast, hehe :D! Danke und liebe Grüße <3!

    @ My Bathroom Is My Castle: Mein Teint ist leider nicht perfekt, die Foundation wirkt hier Wunder ;). Ganz liebe Grüße!

    @ Marie: Wenn man sich einen natürlichen Look wünscht, dann ist das Blush wirklich perfekt! LG <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Look! Ich mag solche "natürlicheren Farben" als AMU sehr gerne. Gefällt mir! :-)
    Und das Ergebnis der Foundation schaut ja wirklich wunderbar aus! Ob ich da wohl noch angefixt werde....

    AntwortenLöschen
  6. wow wundervoll...und deine Produkte sind echt mega mega toll...bin total begeistert..
    liebste grüße & einen wunderschönen abend noch
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes, aber schlichtes AMU ;). Sieht alles super an dir aus. Danke für deien süßen Kommi. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen. gefällt nur super und wirst nun verfolgt :)
    über eine review würde ich mich super freuen. armani interessiert mich schon länger..na mal sehen...

    besuch mich mal :)

    http://smaragdjewelry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, die Foundation und allgemein das ganze Make-Up lässt dein Gesicht ziemlich schön und frisch erstrahlen, das sieht super aus!

    Und ja, du musst diese Kürbissuppe echt probieren, das ist das Paradies auf Erden :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch allen für's liebe kommentieren <3!! Komme leider jetzt erst zum Antworten, aber ich freue mich über jedes Kommi!

    @ Sommermädchen: Freut mich, dass es dir gefällt. Bin auch sehr zufrieden mit den Ergebnis, vorallem fühle ich mich nicht zugekleistert :).

    @ karo: Danke meine Liebe! <3

    @ Y.: Oh wie schön, herzlich Willkommen auf meinem Blog :)). LG!

    @ FireflyBeauty: Dankeschön! Das Rezept werde ich auch probieren :D!!

    AntwortenLöschen
  12. Immer wenn ich den Sephora Pinsel seh, will ich ihn auch haben. Auf nach Roermond

    AntwortenLöschen