Sonntag, 6. November 2011

MacKarrie Look mit Viva Glam Gaga

Dies ist mein offizieller Beitrag zum 3000+ Leser Gewinnspiel von MacKarrie. Die Aufgabe war es ein kreatives Bild mit dem Begriff MacKarrie zu gestalten. Das Gewinnspiel läuft nur noch bis heute um Mitternacht, also falls ihr noch mitmachen wollt, müsst ihr euch beeilen :).



Ich habe einen knalligen Look mit MAC Viva Glam Gaga geschminkt und mir ein Tattoo auf meinen Zeigefinger verpasst (habe mich da von Rihanna's "Shhh..." Tattoo inspirieren lassen). Naja, vor allem bei dem Tattoo habe ich mich mit Photoshop ausgetobt, aber das Make Up selber ist echt :)!!

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Tolles Foto ,sieht sehr hübsch aus ,wünsche dir viel Glück damit!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Boa, toll! Hast du super gemacht! Sehr hübsch!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, ich wünsche dir ganz ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen für eure lieben Kommentare!! <3 Freue mich, dass es euch gefällt :).

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Mädchen, bist du :D Weiter so machst das voll gut mit Schminken
    Schau doch mal vor bei http://mickysbeautylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? sag einfach Bescheid und ich verfolge dich sofort zurück! :p

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. woow einfach hammer!! du hast gleich mal eine leserin mehr. deine AMU's gefallen mir total gut..
    lg noreen

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiieeebe diesen Look von dir! Richtig klasse!!!
    Ich mache eher neutrale basic looks, du inspirierst mich ja richtig mit farben zu experimentieren :D

    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen