Donnerstag, 10. November 2011

NOTD: ANNY Never can say goodbye

Heute habe ich ein absolutes Party-NOTD für euch mit dem ANNY 465 Never can say goodbye Lack. Bei diesem metallisch-schimmernden Lack muss ich sofort an schillernde Parties, Silvester und Winter denken.

(alle Bilder aufgenommen mit Blitz)

Der Lack ist transparent mit Unmengen von winzig-kleinen Glitterpartikeln in Silber und Rosa. Ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen und es scheinen in bestimmten Winkel ganz leicht die Nagelspitzen durch. Auf den Fotos wird das die leichte Transparenz durch den Blitz betont, aber live fällt es nicht auf.

Der Lack ist im Moment in der ANNY Goes to Hollywood Collection erhältlich, die übrigens noch andere wunderschöne Schimmer-Lacke enthält (z.B. ein ganz toller heller Goldton und dunkleres Lila und Rot). Werde ich mir auch noch genauer anschauen, die Textur gefällt mir nämlich sehr gut!

Tragt ihr auch gerne solche Schimmerlacke?

Kommentare:

  1. Oh wow! Tolle Farbe!
    Erinnert mich an Quartz von Chanel :)
    ANNY hat echt tolle farben :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch!
    Ich habe Dich jetzt bei Blogroll weil ich deinen Blog so toll finde!
    GLG <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe solche Farben auch. Sieht super aus; genau das Richtige für Weihnachten.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Lack sieht ja klasse aus. Ich selber habe auch solche hier von Milami. Die kann ich dir nur ans Herz legen, ich denke die gefallen dir auch, hatte sie mal vorgestellt bei mir auch dem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Gina: Danke für den Tipp mit den Milani Lacken, werd mal bei dem Post vorbeischauen :).

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. Leider bin ich mit der Qualität von ANNY Lacken nicht soo zufrieden. Aber die Farbe passt wirklich perfekt in die Weihnachtszeit! :-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Exceptіonаl post however , ӏ was wаnting tο know if уou could write a litte moгe on this topic?
    I'd be very thankful if you could elaborate a little bit further. Thank you!

    Here is my blog :: live-chatz.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. analyst I perceρtіon that therе aгe nоn-гatіonаl forces at work.

    On the same aсcord newspaperѕ wеre being obvіously
    not about the everyday exiѕtеnce. (Үou аге
    aimіng for the regulаritу of ρеanut butter.


    Heгe is mу webpage ... Cooking on a pizza stone Recipes

    AntwortenLöschen
  8. I blog frequently and I really thank you for your content.

    Your article has truly peaked my interest. I will book mark your site and keep checking for new information about once a week.

    I opted in for your Feed as well.

    Also visit my web page ... Kindergeburtstag Mannheim

    AntwortenLöschen