Samstag, 12. November 2011

Oktober Favoriten

Hier kommen ein bisschen verspätet meine Oktober Favoriten, leider hatte ich der letzte Woche nicht genug Zeit zum Bloggen :). Ich habe mal meine absoluten Lieblinge herausgesucht, die mir im letzten Monat viel Freude bereitet haben.


v.l.n.r.:
Sephora Professional Mineral Powder 45 Brush: Diesen Synthetik-Pinsel habe ich eigentlich für meinen Soleil Tan de Chanel Bronzing Make Up Base gekauft. Mittlerweile trage ich mit ihm täglich meine Foundation und meinen Chanel Bronzer auf und bin begeistert! Man kann mit ihm Foundation schnell und streifenfrei verteilen und den der Bronzer lässt sich mit ihm super verblenden.

Diorskin Nude Foundation 010 Ivory: Ich habe HIER schon eine ausführliche Review über diese Foundation geschrieben. Ich habe sie täglich verwendet und mich an meinem tollen Teint erfreut :). Allerdings werde ich demnächst auf eine deckendere und langhaltende Foundation umsteigen müssen, da meine Hautirritationen im Moment etwas Überhand nehmen.

Dolce & Gabbana The One EdP: Diesen Duft habe ich letzten Winter schon gerne getragen und habe ihn für die kältere Jahreszeit wiederentdeckt. Er riecht sehr warm und süß, aber auf eine sehr feminine und erwachsene Weise :).

Dior Addict Lipstick 578 Diorkiss: Mein schönster Lippenstift im Moment, ein tolles Schmuckstück das rosige und volle Lippen zaubert.

Essence Stay All Day Eyeshadow 03 Steel the Show: Ein wirklich toller Cremelidschatten: eine sehr schöne dunkle taupige Farbe mit sehr guter Deckkraft und langem Halt. Ich wünschte nur, dass es mehr und vorallem bunte Farben geben würde.

La Roche Posay Toleriane Riche Feuchtigskeitspflege: Das einzige Pflegeprodukt, dass mich in letzter Zeit wirklich überzeugt hat. Es lässt dank der enthaltenen Sheabutter trockenen Hautstellen sofort verschwinden und macht die Haut streichelzart. Dabei enthält es nur ein Minimum an Inhaltstoffen, um empfindliche Haut nicht zu reizen.

Was sind eure Favoriten im Oktober? Würde mich über Verlinkungen zu dem Thema in den Kommentaren freuen :)!

Kommentare:

  1. Die Diorskin Foundation fand ich auch super! Allerdings nehmen auch meine Irritationen zurzeit wieder überhand und ich komme mir von meinem Hautzustand vor, wie ein Teenager... Du nutzt ja auch die hellste Farbe richtig? Hast du schon eine Neue Foundation in aussicht, die etwas deckender ist und auch von der Helligkeit passt? Würde mich über eine Antwort freuen.

    Ansonsten tolle Favoriten! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Favoriten :)
    hach...
    578 Diorkiss sieht sehr schön aus :)
    liebste grüße & gute nacht liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten und du hast mich gleich mit zwei Produkten angesteckt, die ich mir auch mal anschauen möchte. Und zwar den Sephora powder brush und die Diorskin nude Foundation

    AntwortenLöschen
  4. @ Sommermädchen: Ich bin noch auf der Suche nach der passenden Foundation, wollte mir als nächstes die MAC ProLongwear und Shiseido Perfect Refining Foundations anschauen. Ich glaube aber, dass es schwer wird einen passenden Farbton zu finden (vorallem im Winter, da bin ich noch einen Tick heller als die Dior Nude in Ivory). Wenn du etwas Gutes findest, dann sag mir Bescheid :). LG!

    @ karo: ja, ein ganz tolles Pink <3<3<3. Liebe Grüße :).

    @ fashionvictim_81: Hehe :), es sind aber auch beides ganz tolle Produkte! Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. mit der Diorskin liebäugel ich auch schon länger. Bisher noch nicht durchringen können, weil ich eigentlich genug zum Aufbrauchen hier habe ;) Aber so langsam hast Du mich "überredet"....
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohh vielen, lieben Dank für dein nettes Kommentar. (:
    LG, Caro <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Toleriane Riche nehme ich gerade auch so gerne; wirklich optimal, gerade bei den derzeitigen Witterungsbedingungen <3.
    Schöne Favoriten auch im weiteren.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. @ Marie: Hehe "angesteckt" :D, das habe ich gerne gemacht (bei so einer tollen Foundation)! Lg :)

    @ My Bathroom Is My Castle: Ja die Creme ist super reichhaltig und pflegend. Im Sommer wäre sie mir wahrscheinlich zu reichhaltig, aber für den Winter perfekt. Danke und LG :)

    AntwortenLöschen