Samstag, 26. November 2011

OOTD: Mein neues Lieblingskleid

Heute gibt's einen Outfit Post von mir mit meinem neuen Lieblingskleid von Mango.So war ich heute in der Stadt Shoppen und anschließend lecker Essen. Das Kleid ist super bequem und sieht auch ohne Accessoires gut aus.

Kleid: Mango (aktuell), Leggings: Manguun, Stiefel: Sacha

Ich hoffe, dass ihr einen schönen Samstag hattet und wünsche euch allen ein schönes erstes Adventswochenende!

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder :)
    Tolles Kleid!
    Leider der Tropheé war ein LE Lack ;(
    Ich habe den laaaaange gesucht!
    Der ist selten..aber er kommt noch!
    Wenn du willst dann sage ich die bescheid,ich suche jeden Tag! hihi :D
    Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht schön aus ,steht dir sehr hübsch :) ,tolle Fotos!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht super aus, steht Dir hervorragend.
    Mango hat derzeit ohnehin so schöne Sachen <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid steht dir sehr gut! Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid steht dir sehr, sehr gut! Ich muss sagen, dass man es heute zum 1 Advent auch gut tragen kann durch das Rot. Klasse Fotos!

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. tolles Kleid und ganz süße Fotos! Ich mag im Winter auch Kleider total gerne. Immer schick angezogen und echt total bequem... Freue mich schon auf weitere Outfit-Posts von Dir!
    LG und einen schönen 1. Advent für Dich!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja hübsch! Steht dir ausgezeichnet. Ich bin auch ein großer Fan von Mango.
    Liebe Grüße,
    Mini

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommis! Freue mich, dass es euch gefällt :).

    @ Gina: Stimmt es passt ganz gut zum Advent und zur Weihnachtszeit ;).

    @ Marie: Danke, ja ab und zu mal werde ich einen Outfit Post machen :).

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist richtig richtig hübsch :D



    X

    AntwortenLöschen