Mittwoch, 16. November 2011

Review: MAC Beauty Powder Snowglobe

Aus der diesjährigen MAC Holiday Kollektion habe mir das Beauty Powder Snowglobe gekauft. Ich war auf der Suche nach einem neutralen Highlighter, der nicht zu rosa und auch nicht zu gold ist und somit auch zu verschiedenen Blushes passen würde.


Die weiße Verpackung ist offensichtlich Geschmackssache, mir gefällt sie aber sehr gut. Der weiß glänzende Kunststoff fühlt sich meiner Meinung nach hochwertiger an, als die übliche MAC Verpackung.

Links: aufgenommen im Schatten; rechts: im Sonnenlicht. 
Swatches: links stark aufgetragen, rechts sanft verblendet.

Der Highlighter ist dezenter als ich es erwartet hatte, denn er enthält nur einen sanften Schimmer ohne frostig zu wirken (bitte kickt auf die Fotos, um den schönen Schimmer zu sehen!). Die Farbe selber ist ein neutrales beige-rosa, das von der Helligkeit Hautton sehr ähnlich ist. Dadurch passt er sicherlich zu kühleren sowie wärmeren Hauttypen.

Ich finde ihn perfekt für den Alltag, wenn man einen zarten Glow zaubern möchte ohne zu glitzern. Es ist wirklich sehr schwierig zu viel von dem Highlighter zu erwischen. Das Ergebnis ist auch so dezent, dass es sich nicht so gut in Fotos einfangen lässt. Hier könnt ihr den Highlighter-Effekt auf meinen Wangenknochen zumindest erahnen (bei Kunstlicht):


So einen hübschen, aber dezenten Highlighter hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. Deswegen bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Kauf, obwohl ich einen stärkeren Schimmer erwartet hatte.

Wie gefällt euch der Snowglobe? Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gegönnt?

Kommentare:

  1. hab auch snowglobe gekauft, der rest konnte mich nicht so überzeugen. find ihn als highlighter wirklich wunderschön. passt eigentlich immer^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Beautypowder sieht schön aus ,das Tragebild finde ich auch sehr überzeugend ,sieht aufgetragen richtig gut aus! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Den Snowglobe hab ich mir auch gekauft, aber ehrlich gesagt kam ich bisher noch nich zum testen. Aber er gefällt mir schonmal sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Oh <3 Mir gefällt es sehr :)
    Wunderschön! Nicht too much aber trotzdem schimmert so toll :)
    Liebste grüße & Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir aus der kollektion nichts gekauft, weil mich nichts so richtig umgehauen hat. der highlighter steht dir aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. @ Erna: Ja mir ging es mit der Kollektion ähnlich, der Rest war mir zu glitzerig :). Lg!

    @ LoveT.: Freut mich, dass man doch etwas auf dem Tragebild erkenne konnte :).

    @ fashionvictim_81: Dann freue ich mich schonmal auf deine Review :))).

    @ karo: Es schimmert genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig :). GLG!

    @ ania: Kann ich verstehen, die Kollektion war nicht so überzeugend. Danke :)!.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss ja sagen, dass ich dieses Jahr die Kollektion viel besser finde als im letzten Jahr! Aber ich kam noch zu Douglas so das ich mir auch noch kein richtiges Bild von machen konnte. Mein Tag braucht mehr Stunden, dann schaffe ich es auch mal wieder in die Stadt nach Douglas. Also echt ich finde das Produkt super ich muss da hin. Das Design finde ich nett. :) Gina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sieht er aus! Setzt ein wirklich tolles Highlight :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Den muss ich mir mal anschauen



    http://chikadeesonthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir aufgetragen auch ausgesprochen gut. Genau die richtige Wirkung für einen Highlighter ohne gleich wie eine Glitzerkugel auszusehen..... Mhhhmmm. War zwar erst vorgestern bei MAC, aber vielleicht muss ich doch nochmal gucken gehen ;)
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  11. @ Gina: Ich hätte auch gerne mehr Zeit um im Douglas zu stöbern, im Moment muss ich mich mit online Shoppen begnügen.

    @ Sally: Danke, freut mich, dass es dir gefällt!

    @ Marie: Ja genau, der dezente Schimmer ist das Besondere an dem Highlighter. In echt ist es noch schöner...also schau ihn dir mal an :)).

    AntwortenLöschen
  12. ich brauche auch unbedingt noch einen highlighter <3

    AntwortenLöschen