Samstag, 5. November 2011

TAG: Alltägliches

Die liebe Dani von Lipgloss Cinderella hat mich gefragt, ob ich beim TAG Alltägliches mitmachen möchte, um mich ein bisschen vorzustellen. Danke für's taggen Dani, das mache ich hiermit gerne :).


1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland/Stadt?
Eins meiner liebsten Gerichte typisch für mein Heimatland ist Barszcz Cerwony (polnische Rote Beete Suppe).

2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?
Definitiv Auto fahren! Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ohne mein geliebtes Auto zu leben :).

3. Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der " Weggeh Typ"?
In letzter Zeit eher ein "Couch-Typ", vor allem wenn ich unter der Woche sehr viel gearbeitet habe. Dann mache ich mir am liebsten ein entspanntes Wochenende mit meinem Freund, indem wir etwas besonderes Kochen und gemütlich Filme schauen.

4. Wenn du 1.000€ zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl? 
Ich würde das Geld in einen Luxusurlaub investieren und mich mal so richtig  verwöhnen lassen :). Ich könnte niemals 1000 Euro auf einmal für Kosmetik ausgeben, das wäre wahrscheinlich so viel, dass man gar nicht alles benutzen könnte.

5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?
Ohne Foundation! Auf Mascara kann ich wirklich an keinem Tag verzichten, ohne fühle ich mich einfach "nackt" :).

6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur 2 Dinge überleben könnten, welche wären das dann?
Ich denke, ich würde meine Lieblingsmascara und meinen MAC Studio Finish Concealer behalten. Nicht gerade die schönsten Produkte in meiner Sammlung, aber sie sind für mich einfach unentbehrlich.
 
7. Kaufst du lieber High End Kosmetik oder Drogerieprodukte?
Ich kaufe beides sehr gerne, aber der Kauf von High End Kosmetik macht mir mehr Spaß. Für mich ist es einfach etwas besonderes und bringt ein bisschen Luxus in meinen Alltag.

8. Trägst du deine Haare lieber offen oder einen Zopf?
In der Arbeit bin ich leider gezwungen einen Zopf zu tragen, deswegen liebe ich es umso mehr meine Haar in meiner Freizeit offen zu lassen.

9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten?
Meistens mache ich abends Sport und da bin ich dann sowieso schon geschminkt. Aber ich würde mich wahrscheinlich nicht speziell zum Sport machen schminken.

10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?
Ich mag es lieber ordentlich und vor allem sauber, aber man hat ja nicht jeden Tag Zeit aufzuräumen :).

11. Bist du eher der Online Shopping Typ oder der Ladenbummler?
Ich mag beides sehr gerne: Online kann man die meisten Sachen günstiger bekommen, aber es geht auch nichts über eine gute Beratung vor Ort (obwohl das Letztere leider immer seltener zu bekommen ist).

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?
Manche Sachen ja, aber z.B. Lippgloss, Concealer oder Mascara würde ich lieber nicht teilen wollen.

13. Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?
Oh nein, das ist eine fiese Fangfrage :)! Ich liebe beides sehr und könnte mir nicht vorstellen auf eines dieser beiden wundervollen Dinge zu verzichten!
 
14. Stehst du auf Karaoke, oder ist dir so etwas vor anderen Leuten eher unangenehm?
Mir ist es total peinlich vor anderen Leuten zu singen, leider habe ich überhaupt kein Gesangstalent :).

15. Bist du ein Familienmensch oder eher ein Einzelgänger?
Familie ist für mich das schönste und wichtigste im Leben, deswegen würde ich mich ganz klar als Familienmensch bezeichnen. 


Jetzt darf ich auch ein paar tolle Bloggerinnen taggen, die ich noch nicht so gut kenne und die vielleicht Lust  haben ein die Fragen zu beantworten:


- Tascha von That's my Life
- Gina von Make Up und More
- Caro von Secret und Make Up
- Peppi von Mein persönliches Allerlei

Liebe Grüße :) 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tag. Ich mache gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen, vielen Dank!!! Ich mache natürlich sehr gerne mit! Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich glatt fast alle deine Antworten übernehmen könnte, vieles trifft auf mich zu:-) aber wirst du ja sehen, wenn ich den Post online stelle.

    Danke nochmal fürs taggen, Süße!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  3. @ Tascha: Hehe, das macht ja nichts, ist ja witzig dass du Vieles genauso siehst :).

    AntwortenLöschen
  4. Juhu - Schön, dass du mitgemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Antworten! Ohne Mascara fühle ich mich auch "nackt" :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Habe den Fragebogen auch gerne gemacht (:
    habe dich natürlich liebend gerne verlinkt
    LG Caro.. (:

    AntwortenLöschen