Donnerstag, 29. Dezember 2011

AMU: Doll Eyes

Heute habe ich ein "Doll Eyes" AMU für euch geschminkt. Ich habe es so genannt, weil es rosa ist und ganz große Puppenaugen macht.




Habe dazu rosige Wangen mit Benefit High Beam und glossige Lippen geschminkt. Dadurch wirkt der Look sehr soft und recht frühlingshaft. 


Das habe ich verwendet:



NYX Jumbo Eye Pencil Milk (auf dem gesamten beweglichen Lid, im Augeninnenwinkel und auf der Wasserlinie)
MAC Paintpot Bare Study (in der Lidfalte)
Inglot #488 (rosa mit silbernem Glitzer auf dem gesamten beweglichen Lid)
Inglot #375 (mattes grau in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Inglot #65 (schwarz mit Glitzer in der Lidfalte und äußeren Augenwinkel)
Weißer Schimmerlidschatten im Augeninnenwinkel
Benefit High Beam Highlighter
NARS Orgasm Blush
Benefit Lipgloss Foxy Lady

Das ist mein erster Look mit dem NYX Eye Pencil und ich muss sagen, dass ich ihn mir schon viel früher hätte zulegen sollen! Er lässt den rosanen Lidschatten richtig strahlen und hellt den inneren Augenwinkel optimal auf. Zur Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen.

Wie tragt ihr am liebsten rosanen Lidschatten?

Kommentare:

  1. Das sieht sooo toll aus :D Gefällt mir richtig gut !



    X

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden, auch wenn dein Auge dadurch irgendwie kleiner wirkt. Oder es kommt mir nur so vor. Inglot Lidschatten sind toll, ich glaub ich brauch auch welche.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU.
    Den Lipgloss mag ich aber noch viel mehr ;)
    LG,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süß das aussieht! Und wieder wunderschön präzise gearbeitet. Ich mag Deine AMU's einfach. Immer wieder etwas besonderes.
    Alles Liebe, Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. GRANDIOS! PHANTASTISCH!
    Ich lieeeeebe deine AMUS soooooo sehr!
    Echt mega mega toll!
    Bitte bitte,mach mal ein Tutorial!
    Liebste grüße :********

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das macht die Augen wirklich größer! Toll! Auch ich würde mich über ein Tutorial freuen, könnte es dann nachmachen und dich verlinken!:) LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Das sieht einfach super aus! Total toll! Bin absolut begeistert, würde mich auch über ein Tutorial freuen. :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen für eure lieben Kommentare, freue mich ja dass es euch gefällt <3.

    @ fashionvictim_81: Ja ein bisschen hast du Recht, weil der helle Lidschatten das Oberlid optisch vergrößert. Das Auge selber wirkt dann ein bisschen kleiner. Wäre bestimmt ein super Look für Mädels mit kleinen Lidern :).

    @ karo, Yeliz & Sommermädchen: Das ist eine super Idee, ein Tutorial hab ich noch nie gemacht aber werde es mal probieren :).

    AntwortenLöschen
  9. Wow ,das gefällt mir total gut ,ich liebe diesen Look :) ,muß den unbedingt einmal probieren nachzuschminken!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig klasse aus!! Die Inglot Lidschatten sind wirklich toll ♥
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  11. WOW, gaaaaanz toller Look! Den muss ich mir merken :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. OMG das AMU ist sooo schön! So eins in der Art hab ich noch nirgends gesehen <3

    AntwortenLöschen
  13. Das AMU ist der Wahnsinn! Sehr schön geschminkt und es zaubert einen tollen Effekt.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Dein AMU ist super schön, sieht klasse aus ;). Der Titel passt perfekt.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Hey danke dass du mich verfolgst ;) (o gott, im normalen Leben würde der Satz ja wirklich merkwürdig rüberkommen :D)

    Das AMU ist ja wunderbar, kann man leider nur mit wirklich schönen großen Augen schminken .. ich werds trotzdem mal auch versuchen :D

    AntwortenLöschen
  16. OK; das habe ich versucht nachzuschminken. VERSUCHT! Sh blöd aus bei mir :P
    Bei dir siehts toll aus...

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus!
    Würde den Look gerne mal nachschminken.. aber ich glaube an Schlupflidern wirkt der nicht so toll :(

    Und ich bin unglaublich neidisch auf deine Inglot Lidschatten... ;)

    AntwortenLöschen
  18. habe deinen blog vorhin entdeckt, gefällt mir sehr gut..hast eine neue leserin :)
    & deine AMUs sind wirklich klasse vorallem das hier :)

    LG

    AntwortenLöschen