Dienstag, 13. Dezember 2011

AMU: Michael Kors Look

Ich habe in einer Frauenzeitschrift die Herbst/Winter 2011 Kampagne für Michael Kors gesehen und war sofort vom dem AMU des Models fasziniert. Also habe ich versucht diesen "Editorial-Look" mit schwarzem glossy Eyeliner nachzuschminken. Es ist definitiv ein etwas dramatischerer Look!



Ich finde es immer wieder faszinierend, was man alles mit ein bisschen Make Up bewirken kann. Eigentlich hab ich ja eher eine runde Augenform, aber mit diesem Lidstrich wirken meine Augen richtig schön mandelförmig!

Beim restlichen Gesicht habe ich mich auch an das Make Up des Models gehalten. Somit habe ich mein Gesicht mit Bronzer stark konturiert und statt Blush nur eine Extra-Portion Highlighter aufgetragen. Auf den Lippen trage ich einen mauvigen Rosenholzton.


Meine verwendeten Produkte:
MAC Paint Pot Painterly
Guerlain Écrin 4 Couleurs #5 Les Gris Palette (heller Taupe-Ton auf dem gesamten Lid)
Benefit Bad Gal Khol Pencil (um das gesamte Augen herum aufgetragen, sowie auf der Wasserline)
Urban Decay 24/7 Liner Zero
L'Oreal Super Liner Intense (auf dem Kajal aufgetragen, um einen glossy Effekt zu erzielen)
Giogio Armani Lasting Silk UV Foundation #2
Chanel Solei Tan de Chanel Bronzing Make Up Base
NARS Highlighter Albatross
Rimmel Lasting Finish Lipstick Airy Fairy



Alles Liebe an euch alle :)!

Kommentare:

  1. Phänomenal! Ich LIEBE deine AMUs!
    das sieht suPPPPPer aus!
    Top! Top! Top!
    Liebste grüße :) & Küsschen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben, freue mich, dass es euch gefällt <3!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look ,vor allem die Augen ,richtig klasse ,bin sehr begeistert! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Lidstrich und die ganze Augenumrahmung ist perfekt!
    Ein grandioser Look <3.
    LG.

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht hammer aus !

    süßer blog :)

    LG


    & schau mal vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, welche ein Statement-Lidstrich!

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass du aus wenig viel gemacht hast. Und du hast den Eyeliner sehr schön aufgetragen. Sehr ausdrucksstark.

    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht hammer geil aus! Ist dir super gelungen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehm mir immer vor das Nachzuschminken, aber dann denke ich es ist zu schwer und lasse es.... *Mut sammel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier's mal aus :)! Ich finde es nicht so schwer, nur ein bisschen zeitauwendiger als ein normaler Lidstrich. LG :)

      Löschen
  10. Wunder wunderschön :) muss ich dringend mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  11. Grandios!!!!! Ich bin wirklich begeistert von dieser Mischung aus akkurat und smokey. <3

    AntwortenLöschen